FIFA 17 – Demo-Version mit FUT 5 A-Side Modus und Borussia Dortmund als deutschem Verein?

Aktuell kursiert eine Info-Grafik zur FIFA 17 Demo im Netz, die unter anderem den Start-Termin der Demo nennt. Aus dieser Grafik zur kostenlosen Demo Fußballsimulation FIFA 17 von Electronic Arts, die mit dem FUT 5 A-Side Modus auf einen Spielmodus in FIFA 17 hindeutet, bei dem es sich um Hallenfußball oder Straßenfußball handeln könnte. Ebenfalls zeigt die Grafik Fußball-Teams, die angeblich in der Demo zu FIFA 17 verfügbar sein sollen, darunter auch der deutsche Klub Borussia Dortmund.

View post on imgur.com

Release – bzw. Demo-Wochenende – der FIFA 17 Demo soll laut der Grafik vom 8.September bis zum 10. September 2016 sein. Ob es noch weitere FIFA Demo-Wochenenden geben wird, ist aktuell unklar, ebenso wie die Herkunft der Grafik, die nicht offiziell von Publisher und Entwickler EA als echt bestätigt wurde.

Interessant: Tipps, Tricks und alle Guides für PS4, Xbox und PC zu FIFA 17 in der Übersicht

FIFA 17 Demo mit FUT 5 A-Side Modus?!

FUT ist die Abkürzung für FIFA Ultimate Team, welches womöglich in FIFA 17 mit dem FUT 5 A-Side Modus Spiele ermöglicht, in denen nur Mannschaften mit jeweils 5 Spielern gegeneinander antreten, was eben beim Hallenfußball (In diesem Zusammenhang erinnern sich sicherlich noch viele Spieler an FIFA 98) oder dem Straßenfußball (FIFA Street) der Fall ist. FUT 5 A-Side Modus wird also als neuer FIFA Spielmodus wohl in der Demo-Version vorhanden sein.

Teams in der FIFA 17 Demo

Die Grafik listet insgesamt 14 Teams auf, die in der FIFA 17 kostenlos herunterzuladenden Demo-Version gewählt werden können. Darunter befinden sich 10 Mannschaften und 4 Frauen-Teams, die es seit dem unmittelbaren Vorgänger FIFA 16 in der beliebten Fußballsimulation gibt. Als Deutsches Team in der FIFA 17 Demo wäre demnach der Ruhrpottverein Borussia Dortmund und nicht etwa die übermächtigen Bayern aus München mit von der Partie.

  • Arsenal London
  • Leicester City
  • Ajax Amsterdam
  • Benfica Lissabon
  • FC Barcelona
  • Borussia Dortmund
  • Juventus Turin
  • Paris Saint Germain
  • Real Madrid
  • AS Rom

Fifa 17 Demo für Playstation, Xbox und PC

Die Grafik gibt Anlass zur Vermutung, dass Electronic Arts für jede Plattform, für die FIFA 17 am 29. September 2016 veröffentlicht wird, auch eine Demo-Version bereitstellt. Es wird also nicht nur eine Playstation 4 Fifa Demo und eine für die Xbox One geben, sondern auch eine für die Last-Gen Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 und natürlich für den PC und

Alles Infos zur Fifa 17 Demo, wie Download, Inhalte und mehr im Demo-Guide zu FIFA 17

Neue Details zu FIFA 17 sowie neues Trailer-Videos, Bilder und mehr wird es um 22 Uhr deutscher Zeit während eines EA Play Live-Streams auf Twitch geben.

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz