FIFA 17 The Journey – Story-Modus – Mit Alex Hunter durch Premier League

Einen Story-Mode der sich FIFA 17 The Journey nennt, wird eines der neuen spektakulären Features sein, die mittels der Frostbite Engine in der Fußballsimulation von Electronic Arts umgesetzt werden. In FIFA 17 The Journey begleitet man Alex Hunter, einen jungen Nachwuchsspieler in der englischen Premier League, der seine erste Saison spielt.

fifa-17_g-hintergrund

Gestern hat Electronic Arts erstmals anlässlich der Spielemesse E3 im EA Play Live-Stream ein neues Feature zu FIFA 17 vorgestellt, der Fußballsimulation, die im September 2016 zum Release ansteht und nun erstmals mittels der von DICE entwickelten Engine Frostbite befeuert wird, um grafisch opulente Szenen zu liefern, wie man sie bisher nur von der Battlefield-Shooter-Serie kannte. Die Rede ist von FIFA 17 The Journey.

In FIFA 17 The Journey erlebt man in grafisch opulenten Zwischensequenzen mit Dialogen und im Spiel die Geschichte von Alex Hunter mit, einem jungen Talent in seinem ersten Jahr in der ersten englischen Liga.

FIFA 17 The Journey Trailer

Einen Trailer zum kommenden neuen Journey Modus hat EA am gestrigen Tage ebenfalls veröffentlicht.

Der FIFA 17 The Journey Modus wird für die FIFA-Versionen für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One sowie für den PC verfügbar sein. Wohl aufgrund ihrer technischen Spezifikationen nicht mit dem Journey-Story-Modus ausgestattet sein, werden die Versionen von FIFA 17 für die Last-Gen-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360.

Alle Informationen zum Story Modus gibt es im FIFA 17 Journey Guide

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar

wpDiscuz