Startseite Foren Gaming Spiele Diskussionen Dark Souls 3 (Sammelthread)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerMannFred DerMannFred vor 1 Jahr, 1 Monat.

  • #17950

    Dies ist der Dark Souls 3 Sammel-Thread im Forum von Gosu.de. Hier könnt ihr alle Themen zum Spiel Dark Souls 3 diskutieren, News mit der Community teilen oder auch Fragen zum Spiel stellen, falls ihr dafür im Forum keinen eigenen Thread erstellen wollt. Von den ersten Gerüchten, über Beta-Test Inhalte, Mutmaßungen über den Release-Termin, mögliche Add-on Inhalte bis hin zu Patches oder Hardware-Problemen kann das Spektrum in diesem Thread reichen.

    Sammel-Threads zu Games dienen innerhalb der Foren der Guide-Community Gosu.de dazu, Mitgliedern in jedem Fall einen Diskussionsthread zu bieten, in dem sie sehr wahrscheinlich Infos, Hilfen oder Unterhaltsames zum jeweiligen Spiel, in diesem Fall Dark Souls 3, finden. Dabei spielt die Plattform (PC, Xbox One, PS4, Wii U, Smartphone, etc.) keine Rolle.

    Für individuelle Themenbesprechungen kann natürlich jederzeit ein eigenes Thema (Thread) zu Dark Souls 3 erstellt werden.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • #18567

    Huhu, ich wollte mal so im die Runde Fragen, wie ihr Dark Souls 3 so findet, gerade auch im Vergleich zu Dark Souls 2 und 1?

    Ich bin aktuell zwar noch nicht so weit, aber ich habe das Gefühl, dass DS 3 wesentlich einfacher ist im Vergleich zu DS 2 und 1. Die Bosskämpfe und auch die Trash-Mobs sind irgendwie nicht so, dass ich so oft sterben würde, wie früher.

    Kann es sein, dass die Entwickler Dark Souls 3 etwas weichgespült haben, um es für Casuals attraktiver zu machen? Oder ist das jetzt nur mein subjektives Empfinden?

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.