Startseite Foren Gaming Spiele Diskussionen Diablo 3: Reaper of Souls (Sammelthread)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Freynan Freynan vor 5 Monate, 1 Woche.

  • #18057

    Dies ist der Diablo 3: Reaper of Souls Sammel-Thread im Forum von Gosu.de. Hier könnt ihr alle Themen zum Spiel Diablo 3: Reaper of Souls diskutieren, News mit der Community teilen oder auch Fragen zum Spiel stellen, falls ihr dafür im Forum keinen eigenen Thread erstellen wollt. Von den ersten Gerüchten, über Beta-Test Inhalte, Mutmaßungen über den Release-Termin, mögliche Add-on Inhalte bis hin zu Patches oder Hardware-Problemen kann das Spektrum in diesem Thread reichen.

    Sammel-Threads zu Games dienen innerhalb der Foren der Guide-Community Gosu.de dazu, Mitgliedern in jedem Fall einen Diskussionsthread zu bieten, in dem sie sehr wahrscheinlich Infos, Hilfen oder Unterhaltsames zum jeweiligen Spiel, in diesem Fall Diablo 3: Reaper of Souls, finden. Dabei spielt die Plattform (PC, Xbox One, PS4, Wii U, Smartphone, etc.) keine Rolle.

    Für individuelle Themenbesprechungen kann natürlich jederzeit ein eigenes Thema (Thread) zu Diablo 3: Reaper of Souls erstellt werden.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • #18301

    Hallo zusammen. Ich spiele jetzt seit kurzem Diablo 3 und bin jetzt noch nicht so ganz mit diesen Saisons vertraut und dem Konzept. Mag mir mal vielleicht jemand erläutern, wofür es diese Saisoncharaktere gibt und was man damit machen kann und was mit den Gegenständen geschieht, wenn die Saison vorbei ist und wann sie überhaupt vorbei ist. Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für beschränkt, doch ich spiele noch nicht so lange PC Spiele. Da ist alles für mich noch ein wenig verwirrend.

    #18453

    Hey,

    also Seasons in Diablo 3 sind eigentlich dazu da, dass Spieler überhaupt etwas „neues“ erleben können. Im Non-Season-Modus hat man irgendwann alle Items, die man will, unendlich hohe Paragonlevel und es gibt eigentlich nichts mehr zu tun, keine Ziele mehr.

    Dadurch, dass man künstlich alles zurücksetzt und Spieler mit ihren Charakteren bei Null starten lässt, sollen sie motiviert werden. Dazu gibt es noch ein paar neue Items, Ranglisten für Nephalemportale, Erfolge usw. und auch ein paar visuelle Dinge, die nur während der der jeweiligen Saison erreicht werden können, wie etwa Charakterportrais. Seit Saison 5 gibt es in Diablo 3 auch zusätzliche Truhenplätze zu erspielen.

    #18512

    Vielen Dank für die Antwort. Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so unwissend 🙂 Wobei ich für mich entschieden habe, wohl dann nur das normale Diablo 3 zu spielen, ohne die Saisons. Das scheint mir für den Einstieg eher geeignet, da ich ja eh nicht sooooooo viel spielen können werde.

    #20995

    Hallo zusammen.

    Kurz mal zur Info. Ich spiele es auf der PS4, falls es ein unterschied machen sollte 😀

    Bei mir werden irgendwie die Bonis vom Set und vom Diamenten nicht übernommen. Habe drei Diamenten im EQ ( Schaden gegen Elite, Abklingzeitreduktion und Wiederstand gegen alle Schadensarten) da wurde nur wie ich sehe der Wiederstand übernommen. Bei den anderen zwei ändert sich nichts in den Charakterdetails. Habe selbst mal die Abklingzeit gemessen. Müsste da bei mindestens 30% sein aber es dauert noch wie angegeben.

    Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

    Gruß Kingo

    #21001

    Hey,  also abgesehen davon, dass in den Waffen-Sockel ein Smaragd gehört und in den Rüstungs-Slots i.d.R. der Edelstein, der das Hauptattribut steigert genutzt wird (steigert auch Widerstände), kann ich da so leider auch nichts zu sagen.

    Wenn der Diamant im Helm gesockelt ist, müsste sich auch die Abklingzeit entsprechend reduzieren. Möglicherweise handelt es sich um einen Bug oder einen Anzeigefehler. Wenn du das mit einem anderen Charakter verifizieren kannst, wäre eine Nachfrage im Support-Forum von Blizzard vielleicht zielführend.

    Beste Grüße

    Frey

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.