Startseite Foren Gaming Spiele Diskussionen Wolcen: Lords of Mayhem (Sammelthread)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von syL syL vor 8 Monate, 2 Wochen.

  • #17927

    Dies ist der Wolcen: Lords of Mayhem Sammel-Thread im Forum von Gosu.de. Hier könnt ihr alle Themen zum Spiel Wolcen: Lords of Mayhem diskutieren, News mit der Community teilen oder auch Fragen zum Spiel stellen, falls ihr dafür im Forum keinen eigenen Thread erstellen wollt. Von den ersten Gerüchten, über Beta-Test Inhalte, Mutmaßungen über den Release-Termin, mögliche Add-on Inhalte bis hin zu Patches oder Hardware-Problemen kann das Spektrum in diesem Thread reichen.

    Sammel-Threads zu Games dienen innerhalb der Foren der Guide-Community Gosu.de dazu, Mitgliedern in jedem Fall einen Diskussionsthread zu bieten, in dem sie sehr wahrscheinlich Infos, Hilfen oder Unterhaltsames zum jeweiligen Spiel, in diesem Fall Wolcen: Lords of Mayhem, finden. Dabei spielt die Plattform (PC, Xbox One, PS4, Wii U, Smartphone, etc.) keine Rolle.

    Für individuelle Themenbesprechungen kann natürlich jederzeit ein eigenes Thema (Thread) zu Wolcen: Lords of Mayhem erstellt werden.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • #18105
    Profilbild von syL
    syL

    Was sagt ihr zum neuen Namen? Das Spiel soll ja neu Wolcen: Lords of Mayhem heissen. Ich persönlich finde es schade. Geht wohl leider nicht anders, da Umbra als Name geschützt ist. Sie hätten dann aber wenigstens etwas ähnliches wählen sollen und nicht so der Typische Action-RPG-Name.

    Der Thread müsste dann wohl auch umbenannt werden, oder?

    #18112

    Also der Wolcen: Lords of Mayhem ist echt 08/15 Free2Play Browser-Game-Jargon 😀 Mit nur „Wolcen“ wäre es meiner Meinung nach noch einprägsamer gewesen. Aber du hast Recht, der Thread gehört umbenannt. Bleibt zu hoffen, dass „Wolcen“ dennoch ein richtig geiles Spiel wird, dann hat es auch trotz des Namens eine Chance 😀

    #20090
    Profilbild von syL
    syL

    Hab heute mal wieder reingeschaut und es sieht inzwischen doch recht gut aus. Das Spielgefühl kommt zwar nicht an Diablo ran, aber es geht trotzdem leicht von der Hand. Habe dann aber nach 10 Minuten wieder aufgehört. Ich will nicht schon zu viel vorweg nehmen, sondern dann zum ersten Mal komplett durchspielen, wenn’s fertig ist.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.