Diese Diablo 3 Saison 6 Übersicht basiert auf Diablo 3 Patch 2.4.1 und listet zahlreiche wichtige Guides zu Patch 2.4.1 auf. Darunter die unverzichtbaren besten Character-Builds, der Saisonreise 6 Guide, Links zu Set-Dungeons oder auch zu neuen Inhalten, die mit Patch 2.4.1 in Saison 6 im Spiel zu finden sind, wie Flügel, ein neuer Goblin, Pet-Begleiter, überarbeitete Edelsteine sowie Klassen-Sets für Zauberin, Mönch, Barbar, Hexendoktor, Kreuzritter und Dämonenjäger.

Hinweis: dieser Diablo 3 Guide zur Saison 6 und auf Basis von Patch 2.4.1 ist Work in Progress! Links zu eigenen passenden Diablo 3 Guides auf Gosu.de, die hier erstellt werden können, können gerne in die Kommentare gesetzt oder dem Autoren per privater Nachricht mitgeteilt werden, um sie ggf. in diese Übersicht einfließen zu lassen.

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Kapitel

1. Allgemeine Patch 2.4.1 Guides

Diablo 3 Patch 2.4.1 wartet natürlich mit einigen Änderungen und Anpassungen auf, lässt jedoch auch viele Bereiche des Hack'n'Slays von Blizzard unberührt. Folgende Guides können noch auf Basis von erröten Patches erstellt worden sein, sind jedoch auch in Saison 6 noch aktuell oder weitgehend aktuell.

2. Saison Level-Guides

Auch in Diablo 3 Saison 6 müssen Spieler sich erst einmal mit ihren Charakteren bis Stufe 70 kämpfen, um erfolgreich die großen Nephalemportale in Angriff nehmen und die passenden Sets sammeln zu können. Die folgenden Starter-Builds helfen Zauberern, Mönchen, Barbaren und allen anderen Heldenklassen in Diablo 3, den Start in die neuste Saison mit Patch 2.4.1 zu erleichtern. Sie geben Hinweise für Skillungen und passende Items, den niedrigeren Leveln entsprechend.

Aktuell fehlen noch die passenden Stufen--Builds für den Hexendoktor, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

3. Fresh 70 Builds

Wer mit dem ersten Charakter seine Saisonreise in Diablo 3 beginnt und erfolgreich bis Level 70 gekommen ist, benötigt natürlich noch etwas Ausrüstung, bis er sein erstes Klassen-Set von Headrig erhält, um darauf einen guten Build aufzubauen. Bis dahin muss man mit den legendären Items zurechtkommen, die einem Fortuna kredenzt. Die folgenden Fresh Lvl 70 Diablo 3 Builds sind daher nicht auf bestimmte Items ausgelegt, sondern auf Skillungen, die verhältnismäßig hohen Schaden verursachen und so geeignet sind, die Zeit bis zum ersten Set-Build in Saison 6 zu überbrücken.

4. Builds für hohe Grifts

Wer in Diablo 3 Saison 6 möglichst hochstufige Große Nephalemportale erfolgreich meistern möchte, der sollte die folgenden Top-Builds für die Grifts einmal genauer in Augenschein nehmen. Für mindestens jede der Charakterklassen in Diablo 3 findet sich ein Build-Guide verlinkt, mit dem sehr hohe Level in den Großen Nephalemportalen ab Diablo 3 Patch 2.4.1 erreicht werden können.

Barbaren Top Grift Builds

Aktuell fehllt noch der ein oder andere der besten Saison 6 Grift-Builds für den Barbaren. Du kannst hier einen erstellen und ihn uns in den Kommentaren verlinken, damit wir ihn ergänzen können.

Dämonenjäger Top Grift Builds

Aktuell fehlen noch ein paar der besten Diablo 3 Patch 2.4 Grift-Builds für die Dämonenjägerin in Saison 6. Hilf anderen Spielern in dem du hier einen erstellst.

Hexendoktor Top Grift Builds

Aktuell fehlt noch der ein oder andere besten Grift-Builds für die Hexendoktorklasse in Diablo 2 Patch 2.4.1 in Saison 6, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Kreuzritter Top Grift Builds

Ansucher-Dornen Kreuzritter für Saison 6 (Grifts 90+, T10)

Einige der besten Diablo 3 Patch 2.4 Builds für den Kreuzritter in Großen Nephalemportalen fehlen noch. Du kannst  hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Mönch Top Grift Builds

Innas-Monk für Saison 6 und Patch 2.4.1 (Grifts 80+, T10)

Aktuell fehlt eventuell noch ein Saison 6 Mönch Grift-Builds in Diablo 3, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Zauberer Top Grift Builds

Feuervogel-Archon Mage für Saison 6 (Grifts 95+, T10)

Die Patch 2.4.1 Zauberin-Builds für Große Nephalemportale in Saison 6 sind noch nicht vollzählig, hilf anderen indem du hier einen erstellstt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

5. Set-Dungeons & Builds

Die Setportale wurden in Diablo 3 mit Patch 2.4 eingeführt. In Saison 6 wurden die Diablo 3 Setdungeons leicht angepasst, sodass manche Klassen mit ihren Sets (Nur Klassen-Sets mit 6er Bonus öffnen ein eigenes Setportal) etwas besser die Anforderungen darin erfüllen können. Gänzlich verändert wurden die Setportale mit Diablo 3 Patch 2.4.1 jedoch nicht.

Welche Quests für die erfolgreiche Bewältigung der Set-Dungeons für Zauberin, Mönch, Barbar, Kreuzritter, Dämonenjägerin und Hexendoktor erledigt werden müssen, wo sich die Portale zu den Set-Dungeons in der Spielwelt Sanktuario genau befindet und welche Belohnung in Form von Flügeln auf die Spieler wartet, darüber informiert ausführlich unser umfangreicher Diablo 3 Set-Portal Guide.

Set-Dungeon Build-Guides

Die hier aufgelisteten einzelnen Klassen-Build-Guides helfen Spielern dabei, die einzelnen Set-Dungeons ab Diablo 3 Patch 2.4.1 in Saison 6 zu meistern, sollte es mal zu Problemen kommen, die Aufgaben zu erfüllen und Monster schnell genug aus dem Weg zu räumen. Die Set Dungeon Guides behandeln sowohl einzelne legendäre Items, die Charaktere tragen sollten, als auch spezielle Skillungen und geben Handlungsanweisungen.

Barbar

Dämonenjäger

Hexendoktor

Kreuzritter

Mönch

Zauberer

6. Set-Builds

Auch in Diablo 3 Patch 2.4.1 haben die Klassen-Sets mit 6er Set-Bonus für die verschiedenen Charakterklassen wieder so einige Überarbeitung erfahren. Dies lässt einige Klassen-Sets wieder besser, andere schlechter für den Einsatz beim Farmen, in großen Nephalemportalen oder für Fun-Builds erscheinen. Die folgenden Diablo 3 Saison 6 Set-Build-Guides sind ausdrücklich NICHT unbedingt die am besten für eine Aufgabe, etwa das Erreichen möglichst hoher Stufen Großer Nephalemportale, geeigneten. Doch wer ein Klassen-Set vollständig gesammelt hat, möchte gelegentlich auch einfach nur damit Spielen. Die folgenden Builds ermöglichen dies in jedem Fall auf der Schwierigkeitsstufe Qual 10 (T10) und vielfach sind die Sklillungen auch für Set-Dungeons geeignet.

Saison 6 Klassen-Set Builds für den Barbaren

Saison 6 Klassen-Set Builds für die Dämonenjägerin

  • Build für das Dämonenjäger-Set 'Ausstattung des Marodeurs' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Dämonenjäger-Set 'Des Schattens Mantelung' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Dämonenjäger-Set 'Natalyas Rache' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Dämonenjäger-Set 'Unheilige Essenz' (Diablo 3 Patch 2.4.1)

Saison 6 Klassen-Set Builds für den Hexendoktor

  • Build für das Hexendoktor-Set 'Geist von Arachyr' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Hexendoktor-Set 'Gewand des Jadeernters' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Hexendoktor-Set 'Höllzahnharnisch' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Hexendoktor-Set 'Zunimassas Schlupfwinkel' (Diablo 3 Patch 2.4.1)

Saison 6 Klassen-Set Builds für den Kreuzritter

  • Build für das Kreuzritter-Set 'Akkhans Rüstung' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Kreuzritter-Set 'Dornen des Ansuchers' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Kreuzritter-Set 'Rolands Vermächtnis' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Kreuzritter-Set 'Sucher des Lichts' (Diablo 3 Patch 2.4.1)

Saison 6 Klassen-Set Builds für den Mönch

  • Gewandung der tausend Stürme (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Mönch-Set 'Gewandung des Affenkönigs' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Mönch-Set 'Innas Mantra' (Diablo 3 Patch 2.4.1)
  • Build für das Mönch-Set 'Ulianas List' (Diablo 3 Patch 2.4.1)

Saison 6 Klassen-Set Builds für die Zauberin

7. Support & Gruppen-Builds

Supporter Builds in Diablo 3 unterstützen Mitspieler durch bestimmte Skillungen und teilen dadurch meist selbst weniger Schaden aus, als sie könnten. In Summe tragen sie jedoch dazu bei, die Gruppe von Spielern erfolgreicher sein zu lassen und deren Schadens-Output oder deren Überlebensfähigkeit, etwa in Greater Rifts, zu erhöhen. Folgende Supporter-Builds in Ladder-Saison 6 von Diablo 3 hilfreich. Traditionell eignen sich die Klassen Mönch und Hexendoktor in Diablo 3 als Supporter.

Solltet ihr selbst einen guten Supporter- oder Gruppen-Build-Guide auf basis von Patch 2.4.1 für Saison 6 erstellen wollen, könnt ihr das hier gerne tun und den Link dazu dem Autoren mitteilen (oder in die Kommentare posten), damit er hier verlinkt werden kann.

Season 6 Supporter Builds für Barbaren

Bester ZDPS Barbaren Supporter-Build für Grifts 100+ in Saison 6

Diablo 3 Patch 2.4.1 Build: LoN-Dornen-Barbar (Raserei, Physisch| GR75+ | Gruppe | Solo)

Saison 6 Klassen-Set Builds für die Dämonenjägerin

Demon Hunter Gruppen-Push-Build (Todgeweiht/Geschützturm) für Diablo 3 Saison 6

Saison 6 Klassen-Set Builds für den Hexendoktor

Bester ZDPS Hexendoktor Build in Diablo 3 Saison 6

Saison 6 Klassen-Set Builds für den Kreuzritter

In Diablo 3 Saison 6 existiert leider kein der Gruppe dienlicher Crusader-Build

Saison 6 Klassen-Set Builds für den Mönch

Bester Diablo 3 ZDPS Support-Monk für Grifts 100+ (Patch 2.4.1)

Saison 6 Klassen-Set Builds für die Zauberin

Tal Rasha Energiewirbel Wizard - Push Build für Gruppenspiel in Großen Nephalemportalen in Saison 6

8. Farm-Builds

Die in diesem Abschnitt aufgelisteten Builds oder Build-Guides für Diablo 3 Patch 2.4.1 eignen sich in Saison 6 hervorragend für das Farmen von Items, wie Legendären Gegenständen, Atem des Todes, Edelsteinen oder Materialien für das Höllenfeueramulett. - in der Regel zwischen den Schwierigkeitsstufen Qual 7 bis 10.

Season 6 Farm-Builds für Barbaren

Diablo 3 Patch 2.4.1 Build: Wirbelwind-Barbar-Guide (Speed, Physisch| T10 | Gruppe | Solo)

Aktuell fehlen noch Diablo 3 Saison 6 Farm-Builds für die Barbaren-Klasse, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Season 6 Farm-Builds für Dämonenjäger

Demon Hunter TX Solo-Speed-Farm-Build

Aktuell fehlen noch Patch 2.4.1 Farm-Builds für den Dämonenjäger, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Season 6 Farm-Builds für Hexendoktor

Aktuell fehlen noch Farm-Builds für den Hexendoktor, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Season 6 Farm-Builds für Kreuzritter

Aktuell fehlen noch Farm-Builds für den Kreuzritter, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Season 6 Farm-Builds für Mönch

Mönch TX Solo Speed-Farm-Build für Diablo 3 Saison 6

Aktuell fehlen noch Farm-Builds für den Mönch, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Season 6 Farm-Builds für Zauberer

Aktuell fehlen noch Farm-Builds für den Zauberer, sei du der erste, der hier einen erstellt und verlinkte ihn uns in den Kommentaren, damit wir ihn ergänzen können.

Guides zu Diablo 3
explo wizard speedfarm tier 10
Vor 3 Wochen
Vor 1 Monat
Vor 1 Monat
Vor 2 Monaten
Sun Wukongs Build 2.4.3 [Solo&Multiplayer]
Vor 2 Monaten
Vor 2 Monaten
Vor 4 Monaten
Vor 4 Monaten
Diablo 3 Saisonreise 7 Achievement Guide
Vor 7 Monaten
Vor 7 Monaten

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz