Das Setportal des Kreuzritter Sets "Dornen des Ansuchens" ist wohl das einfachste. Ich persönlich habe es im 1. Versuch ohne Probleme geschafft und in einem 2. Testversuch ebenfalls (es hätte ja sein können, dass beim 1. Versuch irgendetwas besonders gut geklappt hat).

In diesem Guide möchte ich trotzdem kurz darstellen, was zu beachten ist und wie man sich auszurüsten hat.

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
 
Skills
 
 
Items
 
 
Kanais Würfel
 
  • Blutsbruder
  • Aquilakürass
  • Bul-Kathos‘ Hochzeitsring
 
Paragon Prioritäten
 
  • Basis
    1
    2
    3
    4
    Bewegungsgeschwindigkeit
    Vitalität
    Primärattribut
    Maximale Ressource
  • Offensiv
    1
    2
    3
    4
    Abklingzeitreduktion
    Angriffsgeschwindigkeit
    Kritische Trefferchance
    Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv
    1
    2
    3
    4
    Widerstand g. a. Schadensarten
    Leben
    Lebensregeneration
    Rüstung
  • Abenteuer
    1
    2
    3
    4
    Leben pro Treffer
    Flächenschaden
    Goldfundbonus
    Ressourcenkostenreduktion
Kapitel

2. Video

 

3. Die Schwierigkeiten

Wenn man es denn Schwierigkeiten nennen kann, muss man in diesem Diablo 3 Setportal folgende Herausforderungen bewältigen:

1. man muss von 75 Speeren des Blut-oder Mondclans getroffen werden
2. man muss 5 Elitegegner töten, während sie im Wirkungskreis von Weihe stehen und Eisenhaut aktiviert ist
3. man muss alle Gegner in der vorgegebenen Zeit töten.

Im folgenden möchte ich etwas auf die einzelnen Herausforderungen eingehen.

4. 75 Speere des Blut- oder Mondclans

Diese Herausforderung ist denkbar einfach. Man muss nicht gesondert darauf achten, ob man wirklich getroffen wird. Ab und zu bietet es sich aber an, insbesondere wenn man einer größeren Anzahl an Sperrträgern gegenübersteht, kurz anzuhalten und sich befeuern zu lassen. Viele Monster gibt es nämlich in diesem Diablo 3 Setportal nicht, sodass man die wenigen Speere, die existieren, gut nutzen sollte.

5. 5 Elitegegner mit Eisenhaut und Weihe töten

Was diese Herausforderung im Diablo 3 Setportal "Dornen des Ansuchers" angeht, sollte man sich an das halten, was bereits zu den Speerträgern gesagt wurde. Insbesondere daran, dass nicht viele Monster existieren. Man sollte von Anfang an bei jedem Elitegegner, gemeint sind damit die gelben Diener mit lila Farbe, diese versuchen mit Weihe und Eisenhaut aktiviert zu töten. Sind die Aktklingzeiten noch nicht auf Null, wartet man eben kurz 1 bis 2 Sekunden.

6. Zeitmanagement

Das Zeitmanagement ist in diesem Diablo 3 Setportal relativ unwichtig. Versucht einfach die anderen Aufgaben zu bewältigen, und dann passt das.

7. Hinweise zum Equipment

Die Monster im Diablo 3 Setportal "Dornen des Ansuchers" sind nicht sehr stark und verfügen nicht über extrem hohe Lebenswerte. Dennoch sollte man ein paar Gegenstände dabei haben, die den eingehenden Schaden minimieren und den ausgeteilten maximieren.

Gegenstände wie das eiserne Herz, Hacken und Vo'Toyias' Dornenschild sorgen dafür, dass der Dornenschaden ausreicht. Auf der anderen Seite sorgen Gegenstände wie Laterne der Gerechtigkeit und Gürtel des geheimen Schatzes für die notwendige Defensive.

8. Hinweise zur Skillung

Schlitzen mit der Rune Eifer trifft mehrere Gegner und erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, was natürlich dann auch den Dornenschaden erhöht. Wer defensive Probleme hat kann natürlich auch auf Bestrafen zurück greifen.

Der Rest der Skillung dürfte für sich sprechen. Wie gesagt, größtenteils dürften die Monster umfallen wie die Fliegen, daher muss man nicht auf so viele Sachen achten, wie beispielsweise beim Setportal des Roland Sets.

Guides zu Diablo 3
explo wizard speedfarm tier 10
Vor 2 Monaten
Vor 2 Monaten
Vor 2 Monaten
Vor 3 Monaten
Sun Wukongs Build 2.4.3 [Solo&Multiplayer]
Vor 3 Monaten
Vor 3 Monaten
Vor 5 Monaten
Vor 5 Monaten
Diablo 3 Saisonreise 7 Achievement Guide
Vor 7 Monaten
Vor 8 Monaten

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare für "Diablo 3 RoS Kreuzritter Set Dungeon Guide „Dornen des Ansuchers“"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Bluena
Gast

Habe ein Problem. Bei mir ist Eisenhaut und weihe auf Zahl 1 so kann ich Elitegegner nicht mit zusammen aktivierten Fähigkeiten töten.
(Spielplattform:pc)

Xsi
Mitglied

Du kannst die Tastaturbelegung in den Optionen ändern!

Ysuran
Gast

Genau, einfach „Wahlmodus“ in den Optionen unter „Gameplay“ aktivieren. 🙂

69Kappa
Gast

Wie viel Schaden, Zähigkeit und Erholung solte man haben? Ich bin Paragon Level 200, habe 400k Schaden, 10M Zähigkeit und 1M Erholung, was leider überhaupt nicht ausreicht und ich folglich fast one hit bin bei Elite Mobs 🙁

wpDiscuz