Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Kapitel

1. So besiegt ihr einen Wehraffen

Wehraffen sind in Dragon Ball Xenoverse nicht gerade leicht zu besiegen, da sie sich standardmäßig in einem Modus befinden, der sie nahezu unverwundbar macht. Um diesen zu beenden und den Modus "brechbar" einzuleiten, in dem ihr ihm Schaden zufügen könnt, müsst ihr die Ausdauer des Wehraffen senken.

Dazu gibt es einige wirkungsvolle Möglichkeiten:

  1. Greift immer den Schwanz des Affen an, denn dieser ist seine größte Schwachstelle. Am besten helfen dabei euren ultimativen Angriffe, da diese die Ausdauer des Affen stark senken
  2. Alternativ könnt ihr euch mit Hilfe eines Griffes an den Schwanz des Affen klammern ( hierzu müsst ihr die Blocktaste und die Ki-Explosions-Taste gedrückt halten)

Habt ihr die Ausdauer des Affen soweit reduziert, dass dieser in den Modus "brechbar" wechselt, könnt ihr ihn anschließend mit Leichtigkeit besiegen (solange ihr seinen Angriffen ausweicht!)

Guides zu Dragon Ball Xenoverse

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar für "Dragon Ball Xenoverse: Einsteiger-Guide – So besiegt ihr einen Wehraffen"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Cendis_girl
Gast

Hallo ich hab eine Frage. Ich versuche gerade 2 Weraffen zu besiegen, habe sie auch schon am Schwanz gepackt aber danach weiß ich nicht weiter ich kriege es einfach nicht hin sie stehen danach wieder auf. Kann mir einer helfen? Weiß auch nicht mit was für Tasen ich nach dem schwanz packen weiter machen muss, danke schonmal im Voraus.

wpDiscuz