Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Magier
Kapitel

1. Deck-Erläuterung

Diese Deck-Variante des Hearthstone-Magiers habe ich mir in der Saison April 2016 überlegt, um in der Meta mal etwas neues auszuprobieren und die Gegner zu überraschen...was ganz zu meiner Überraschung recht häufig geklappt hat. Bei Niederlagen fehlte oft nur ein entscheidender Schadenspunkt beim Gegner.

Die Taktik ist relativ simpel: ins Gesicht (Face) gehen und nur, wenn es wirklich Not tut traden. Spotter müssen natürlich beseitigt werden.

Der Karte Verwandlung: Eber kommt in diesem Magier Ansturm-Zauber-Deck eine besondere Rolle zu. Verwandlung: Eber kann auf einen eigenen Diener gewirkt werden, der mit Ansturm bereits Schaden verursacht hat, aber auch auf einen gegnerischen Diener, wie etwa den beliebten Schlickspucker, der mit seinem Doppelspott zu sehr aufhalten würde.

Dieses Deck benötigt freie Bahn und soviel Schaden auf den Gegner so schnell es geht.

 

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz