Dieser The Division Fähigkeiten Guide des Open World Online-Rollenspiels beinhaltet sämtliche SkillsPerks und Talente. Der The Division Guide erläutert,  wie jeder SkillPerk und jedes Talent funktioniert und wie man sie erhält.

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Kapitel

1. Skills

Mit Skills kann der Spieler in The Division seinen Charakter individuell, je nach Spielstil, gestalten und verbessern. Die Fähigkeiten sind dabei in die Bereiche Medical, Technology und Security eingeteilt. Dabei kann jeder Skill kann mit einer Auswahl an Modifikationen ausgestattet werden. Auch können die Skills in The Division frei und ohne Einschränkungen gewechselt werden.

Medical

Pulse
Bereich: Medical
Wirkung: Aufklärungsimpuls, der Gegner und Freunde markiert und durch Wände sichtbar macht.

First Aid
Bereich: Medical
Wirkung: Heilt Verbündete in einem kleinen Radius. Das Gerät kann auch geworfen werden.

Support Station
Bereich: Medical
Wirkung: Platziert eine Heilstation, die Verbündete heilt und sie wiederbeleben kann.

Recovery Link (Signature Skill)
Bereich: Medical
Wirkung: Heilt nahe Verbündete. Kann die Lebensenergie "überladen", also mehr als die maximale Lebensenergie wiederherstellen. 

Technology

Sticky Bomb
Bereich: Tech
Wirkung: Feuert eine Granate ab, die an Oberflächen haftet und ferngezündet wird.

Turret
Bereich: Tech
Wirkung: Platziert einen Geschützturm, der vollautomatisch nahe Feinde angreift, bis er zerstört wird oder seine Batterie zur Neige geht.

Seeker Mine
Bereich: Tech
Wirkung: Platziert eine bewegliche Mine, die vollautomatisch auf nahe Feinde zurollt und detoniert.

Tactical Link (Signature Skill)
Bereich: Tech
Wirkung: Erhöht unseren Schaden und die Chance auf kritische Treffer. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete. 

Security

Ballistic Shield
Bereich: Security
Wirkung: Rüstet einen mobilen ballistischen Schild aus. Solange der Schild aktiv ist, kann der Benutzer nur mit der Seitenwaffe (Pistole) schießen.

Smart Cover
Bereich: Security
Wirkung: Verstärkt eine Deckung. Alle Spieler hinter der Deckung erleiden weniger Schaden und teilen mehr Schaden aus.

Mobile Cover
Bereich: Security
Wirkung: Erschafft eine stationäre Deckung für eine Person.

Survivor Link
Bereich: Security
Wirkung: Verringert den von uns erlittenen Schaden und erhöht die Laufgeschwindigkeit. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete.

2. Talente

Talente sind in The Division passive Boni, die den Charakter verbessern. Sie werden  mit dem Ausbau der Bereiche Medical, Technology und Security freigeschaltet. Jeder Charakter kann in The Division 4+1 Talente gleichzeitig aktivieren.

Medical

Adrenaline
Bereich: Medical
Wirkung: Die Verwendung eines Medikits bei voller Lebensenergie »überlädt« unsere Energieleiste.

Triage
Bereich: Medical
Wirkung: Sobald wir einen Verbündeten mit einem Skill heilen, werden unsere Cooldowns um 15 Prozent verringert.

Battle Buddy
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir einen Verbündeten wiederbeleben, erleiden beide Spieler 50 Prozent weniger Schaden. Hält zehn Sekunden an.

Shock and Awe
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir einen Feind unterdrücken, erhöht sich unsere Bewegungsgeschwindigkeit um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

Critical Save
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir mit niedriger Lebensenergie ein Medikit benutzen, erhöht sich unsere Schadensresistenz um 40 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

Shrapnel
Bereich: Medical
Wirkung: Bringen wir einen Feind zum Bluten, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zum Bluten zu bringen.

Combat Medic
Bereich: Medical
Wirkung: Die Verwendung eines Medikits heilt Verbündete in einem 20-Meter-Radius um 40 Prozent.

Strike Back
Bereich: Medical
Wirkung: Bei geringer Lebensenergie werden unsere Skill-Cooldowns um 20 Prozent verringert.

Technology

Wildfire
Bereich: Tech
Wirkung: Fügen wir einem Feind Verbrennungen zu, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zu verbrennen.

Death by Proxy
Bereich: Tech
Wirkung: Unterbrechen wir einen Skill eines Feindes, erhöht sich unsere Skill-Stärke um 20 Prozent. Hält 30 Sekunden an.

Tech Support
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind, während ein Skill aktiv ist, verlängert sich die dauer aller aktiven Skills um 10 Prozent.

Evasive Action
Bereich: Tech
Wirkung: Verringert erlittenen Schaden um 30 Prozent, während wir uns von Deckung zu Deckung bewegen.

Police Up
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind mit einem Skill, besteht die 25 prozentige Chance, sämtliche Munitionstypen vollständig nachzuladen.

Fear Tactics
Bereich: Tech
Wirkung: Versetzen wir einem Feind einen Elektroschock, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zu schocken.

Demolition Expert
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind mit einer Explosion, erhöht sich unser Explosivschaden um 40 Prozent. Hält 15 Sekunden an.

Tactical Advance
Bereich: Tech
Wirkung: Wechseln wir erfolgreich die Deckung, erhöht sich unser Waffenschaden pro zurückgelegtem Meter um zwei Prozent. Hält zehn Sekunden an.

Security

Steady Hands
Bereich: Security
Wirkung: In Deckung verringert sich der Rückstoß um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

On the Move
Bereich: Security
Wirkung: Töten wir einen Feind, während wir uns bewegen, verringert sich der erlittene Schaden um 30 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

Chain Reaction
Bereich: Security
Wirkung: Treffen wir mehrere Feinde mit einer Explosion, erhöht sich der Schaden der Explosion um 40 Prozent.

Precision
Bereich: Security
Wirkung: Landen wir einen Headshot bleibt der getroffene Feind für zehn Sekunden markiert.

Desperate Times
Bereich: Security
Wirkung: Bei geringer Lebensenergie erhöht sich unsere Genauigkeit um 20 Prozent, wenn wir blind aus der Deckung feuern.

Stopping Power
Bereich: Security
Wirkung: Wenn wir einen Feind unterdrücken, steigt unser Headshot-Schaden um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

One is None
Bereich: Security
Wirkung: Landen wir einen Headshot, wird die verschossene Kugel mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht verbraucht.

Repo Reaper
Bereich: Security
Wirkung: Töten wir einen Feind mit der Pistole, erhalten wir ein neues Magazin für unsere Primärwaffe.

3. Perks

Perks sind in The Division genau wie Talente passive Eigenschaften, die mit fortschreitendem Spielfortschritt freigeschaltet werden, aber nicht begrenzt und alle gleichzeitig aktiv sind. Durch Perks erhöht der Spieler z.b. maximale Anzahl an tragbaren Gegenständen.
 

Medical

Medkits
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.

Protective Measures
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.

Canned Food
Bereich: Medical
Wirkung: Verlängert den Effekt von Dosennahrung um zehn Sekunden.

Supplier
Bereich: Medical
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Dosennahrung, Wasser, einen Energieriegel und Sprudel.

Contamination Intel
Bereich: Medical
Wirkung: Deckt alle kontaminierten Bereiche auf der Karte auf.

Medkits (2)
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.

Protective Measures (2)
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.

Hazardous Materials
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.

Rigger
Bereich: Medical
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Stoff im Medical-Flügel.

Protective Measures (3)
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.

Credit
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht das Geldeinkommen um zehn Prozent.

Medkits (4)
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.

Talents
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht die aktiven Talente um einen Slot.

Technology

Inventory
Bereich: Tech
Wirkung: Vergrößert das Inventar um zehn Slots.

Hazardous Materials (2)
Bereich: Tech
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.

Division Tech Materials
Bereich: Tech
Wirkung: Verwandelt Division-Tech-Crafting-Material in andere Materialien an der Crafting-Station.

Electronics
Bereich: Tech
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Elektronikteile im Tech-Flügel.

Soda
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Sprudel.

Water
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Wasser um zehn Sekunden.

Craftsman
Bereich: Tech
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Werkzeuge im Tech-Flügel.

Energy Bar
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Energieriegeln um fünf Sekunden.

Resource Assessment
Bereich: Tech
Wirkung: Deckt alle Divison Tech Crafing-Knoten auf der Dakr-Zone-Karte auf.

Stat Switch
Bereich: Tech
Wirkung: Ermöglicht das Tauschen von Item-Stats an der Recalibration Station.

Dark Zone Funds
Bereich: Tech
Wirkung: Zehn Prozent mehr gelootete Dark-Zone-Währung

Stash
Bereich: Tech
Wirkung: Erweitert das Lager um zehn Slots.

Security

Experienced Agent
Bereich: Security
Wirkung: Erhöht den XP-Gewinn um zehn Prozent.

Grenades
Bereich: Security
Wirkung: Vergrößert das Granaten-Inventar um einen Slot.

Advanced Weaponry
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet den Waffenhändler im Security-Flügel frei.

Combat Veteran
Bereich: Security
Wirkung: Erhöht den XP-Gewinn durch Auszeichnungen um 25 Prozent.

Hazardous Materials (3)
Bereich: Security
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.

Black Market Vendor
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet Käufe mit Dark-Zone-Währung in der Base of Operations frei.

Clothes Vendor
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet einen Kleidungshändler in der Base of Operations frei.

Explosive Bullets
Bereich: Security
Wirkung: Verlängert den Effekt explosiver Kugeln um zehn Sekunden.

Gunsmith
Bereich: Security
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Waffenteile im Security-Flügel.

Scavenger
Bereich: Security
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Items aus der Scanvenger Box im Security-Flügel.

Incendiary Bullets
Bereich: Security
Wirkung: Verlängert den Effekt von Brandmunition um zehn Sekunden.

Special Ammo
Bereich: Security
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Brand- und Explosivmunition.

Shooting Range
Bereich: Security
Wirkung: Verbessert die Reichweite mit Scharfschützengewehren.

Intel Discovery
Bereich: Security
Wirkung: Offenbart alle Sammelobjekte in einer Zone, wenn man alle Nebenmissionen und Encounters in dieser Zone absolviert hat.

Collector
Bereich: Security
Wirkung: Erhöht die Plünderrate um 15 Prozent.

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