Gwent Saison im Ranglistenmodus – wie lange dauert sie?

Die Frage, wie lange eine Saison im Ranglistenmodus von Gwent ist, stellen sich wohl viele Spieler aktuell. Wir haben einmal nachgeforscht und verraten, die ungefähre Dauer einer Ranked-Season in Gwent.

Gwent - The Witcher Card Game Saison

Aktuell befindet sich Gwent in der offiziellen Open Beta Phase. Das bedeutet, dass bereits jeder Spieler sich nach Lust und Laune im Sammelkartenspiel der Macher von The Witcher austoben kann. Das gilt auch für den Ranglistenmodus – also den wichtigsten PvP Modus für den eSport.

Passend dazu: Alles was du zu Gwent wissen musst im großen Gwent Guide

So lange geht eine Gwent

  • Aktuell gibt es noch keine direkte offizielle Bestätigung, wie lange genau eine Saison nun dauern soll, doch durch eine Ankündigung des chinesischen Unternehmens Gaea gibt es einen ersten Anhaltspunkt.
  • Gaea wird Gwnet in China Publishen und verkündite, dass eine Ranglisten Saison etwa 2 Monate dauern soll.
  • Während der Beta von Gwent kann es jedoch auch passieren, dass die erste Saison etwa länger oder Kürzer ausfällt.
  • Mit jeder neuen Saison sollen etwa 20 neue Karten den Weg ins Spiel finden.

Hilfreich: Die besten Gwent Decks auf einen Blick

Findet ihr 2 Monate für eine Saison in Gwent in Ordnung?

Mit zwei Monaten wäre eine Gwent Saison einen Monat länger, als jene des konkurrierenden Kartenspiels Hearthstone von Blizzard Entertainment. Es gäbe also nur alle 2 Monate die ausgeschriebenen Saisonbelohnungen in Form von Kartenfässern, Scraps und Meteoritenstaub. Dafür könnte man sich auch länger Zeit lassen, um unter die Top 1000 in Gwent zu gelangen.

Fändest du eine Dauer von zwei Monaten pro Saison in Gwent angemessen?

Diskutiere jetzt in unserem Gwent Forum mit!

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz