Heroes of the Storm: Neues Schlachtfeld – Türme des Unheils (Towers of Doom)

Seit längerem gab es kein neues Schlachtfeld mehr für Heroes of the Storm. Diesen Zustand will Blizzard nun mit der neuen Map Türme des Unheils (Towers of Doom) ändern. Heute wurden auf der Blizzcon 2015 neue Informationen und ein neuer Trailer zum neuen Schlachtfeld – Türme des Unheils, veröffentlicht.

Die Kern-Ziele der Karte Türme des Unheils sind für Blizzard: Viele Kämpfe um Objectives auf dem Schlachtfeld und für gewonnene Objectives Belohnungen erhalten. So sind beide Zitadellen durch eine Barriere gesichert. Diese kann von Helden nicht angegriffen werden. Um diese Barriere zu überwinden, müssen Altäre aktiviert werden, wodurch Türme auf die gegnerisches Zitadelle feuern.

Die Altäre erscheinen regelmäßig an verschiedenen Orten auf dem Schlachtfeld. Des weiteren können gegnerische Türme zerstört werden, um sie zu erobern. Dadurch werden mehr Kugeln abgefeuert und die gegnerische Zitadelle schneller zerstört.

Weitere Informationen über Matchmaking-Änderungen, Balance Updates und vieles mehr!

Türme des Unheils Trailer

 

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar

wpDiscuz