Batman: Arkham Knight – Neuer Patch zur PC-Version verfügbar

Mit der Veröffentlichung der PC-Version von Batman: Arkham Knight dürften sich die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment sicherlich keinen Gefallen getan haben.

batman-arkham-knight_g-hintergrundSo hatte die Umsetzung für den Heimrechner mit zahlreichen Fehlern zu kämpfen, die dazu führten, dass der Verkauf der PC-Version kurzerhand eingestellt werden musste. Zur Zeit ist man hinter den Kulissen damit beschäftigt, den Titel grundlegend zu überarbeiten. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht ab sofort ein weiterer Patch zur PC-Version von Batman: Arkham Knight bereit.

Mit diesem nahmen sich die Entwickler nicht nur den zum Teil fehlerhaften niedrig aufgelösten Texturen an, darüber hinaus wurde das Zusammenspiel mit mechanischen Festplatten verbessert. Eine weitere Änderung betrifft die Ausnutzung der GPUs. Sind die jeweilig aktuellsten Treiber installiert, soll die Performance nach der Installation des neuesten Updates sichtbar verbessert werden.

Darüber hinaus wurden Optimierungen im Bereich des VRAMs sowie des Arbeitsspeichers vorgenommen, die ebenfalls zu einer besseren Performance führen sollen. Was sich mit dem neuesten Patch zur PC-Version des düsteren Action-Adventures im Detail ändert, verrät der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

Wann der Re-Release von Batman: Arkham Knight auf dem PC über die Bühne gehen soll, ist noch unklar. Hier spricht Warner Bros. Interactive Entertainment weiterhin nur von einem Release im Herbst.

0

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments