Dieses Thema enthält 4 Antworten und wurde zuletzt aktualisiert von syL vor 4 Jahre, 12 Monaten.

  • #17243

    Als ich dieses Video zum ersten Mal gesehen habe, musste ich mich richtig schütteln. Das ist so dermaßen eklig. Dicken Respekt an die Frau, dass sie das durchgezogen hat. Das ist übrigens eine Dschungelprüfung aus I’m A Celebrity… Get Me Out Of Here! Das ist die englische Ausgabe von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Man muss sich mal in der deutschen Ausgabe vorstellen, jemand müsste so eine fette Spinne lebendig essen! Ich glaub ja, dass hätte nur Torsten Legat gepackt 😀

    Ich hätte das ja nicht gekonnt – und ihr?

    0
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • #17820

    Xsi

    Ich glaube, wenn man nicht weiss was man da isst, schmeckt es gar nicht so schlecht.

    0
    #18092

    Wenn man hört, wie sie den Geschmack und das Mundgefühl beschreibt am Ende, denke ich das nicht 😀

    0
    #18103

    Danke für meine ab sofort immerwährenden Albträume 😀

    Ist das ekelhaft..

    Auf zum Atem!

    0
    #18104

    syL

    Habe schon Termiten gegessen. Die waren lecker (aber auch tot). Hätte wahrscheinlich Mühe damit, lebende Tiere zu essen.

    0
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.