Startseite Foren Sport Fußball Fußball Traumtore – die schönsten, spektakulärsten, besten Tore

Dieses Thema enthält 2 Antworten und wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von syL syL vor 2 Jahre, 7 Monate.

  • #17073

    Drin ist drin und Tor ist Tor, doch es sind ja im Fußball oft gerade die besonderen Tore, die in Erinnerung bleiben, die spektakulären Goals aus unmöglichen Positionen oder mit so viel Glück, dass es kaum zu fassen ist.

    Postet in diesem Thread doch einfach mal Videos von Toren, die ihr besonders schön, toll oder einfach nur spektakulär findet. Und nein, das Wembley-Tor zählt nicht 😀

    Ich beginne mal mit einem der wohl ungewöhnlichsten Tore aus dem Jahr 2016, dem Elfmeter von Lionel Messi und Luis Suárez beim 6 zu 1 von FC Barcelona vs Celta Vigo.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • #17175

    Also mir gefällt ja der Kollege hier am besten 😀

    Auf zum Atem!

    #17178
    Profilbild von syL
    syL

    Schöner Thread. Dann nehm‘ ich als erstes Mal ein Tor aus der Saison 2009/10. Nicht nur sehr schön, sondern vor allem auch deswegen in guter Erinnerung, weil durch dieses Tor Bayern nach einem 3-0 Rückstand doch noch weiter gekommen ist.

     

     

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.