Dieses Thema enthält 0 Antworten.

  • #17195

    Dass es die Eierlegende Wollmilchsau bei Streaming-Diensten nicht gibt, wo man alle Serien und alle Filme oder TV-Produktionen zu sehen bekommt, für die man sich interessiert, dürfte ja jeder von euch schon selbst herausgefunden haben.

    Was mich gerade interessiert ist, für welchen Streaming-Anbieter ihr euch aus welchem Grund entschieden habt oder ob ihr bei mehreren angemeldet seid, um von den individuellen Angeboten zu profitieren.

    Amazon Prime dürfte aufgrund der Synergien mit den anderen Amazon-Diensten sicherlich bei vielen beliebt sein und hat auch eigene Serien, die exklusiv für Amazon produziert werden. Netflix besticht ebenfalls durch tolle Eigenproduktionen, ist jedoch was Filme anbelangt leider auch nicht so üppig ausgestattet, wie man es sich wünschen würde. Dennoch hatte ich mich am Schluss aufgrund des meiner Meinung nach besten Angebots an Serien für Netflix entschieden.

    Seid ihr bei einem der beiden Platzhirsche im Video-Streaming-Bereich oder nutzt ihr einen anderen Anbieter, wie etwa Watchever oder Sky, Maxdome oder andere und wenn warum?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 11 Monaten von Freynan.
    0

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.