Startseite Foren Gaming Fragen & Antworten The Division – lohnt sich der Kauf für Langzeitzocker?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von syL syL vor 3 Jahre, 9 Monate.

  • #17239

     

    Hi! Ich spiele mit dem Gedanken mir The Division zuzulegen, mag das Spiel aber nur kaufen, wenn es sich für länger als nur ein paar Tage lohnt. Ich hatte in den letzten Jahren schon öfter ins Klo gegriffen mit MMOs und hab leider zur Open Beta von Division nicht am Lappi sein können.

     

     

    Hat einer von euch die Beta gespielt und kann mir sagen, ob Division wahrscheinlich länger fesseln kann (spiele etwa 5 Mal die Woche für 2-4 Stunden)? Komme erst eh in etwa einer Woche wieder dazu, länger zu spielen, deswegen könnt ihr mir auch gerne antworten und auf Basis der Release-Version einen Tipp geben.

     

     

    Danke :-*

     

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • #18106
    Profilbild von syL
    syL

    Ich stehe genau an der gleichen Stelle. The Division sieht gut aus, überzeugt mich aber noch nicht zu 100%. Denke auch nicht, dass dir da Betaspieler gross weiterhelfen können, da es vor allem aufs Endgame und den neuen Content ankommen wird.

    Was ich so rausgelesen habe, macht es vor allem in einer festen Gruppe sehr viel Spass. Das Endgame soll sich vor allem in der Dark Zone abspielen und da bist du alleine ziemlich verloren. Finde ich für jemanden wie mich, der sehr unregelmässig sspielt, doch eher schade. Aber die Entwickler haben ja gemeint, dass sie noch etwas in der Hinterhand haben für ein abwechslungsreiches Gameplay. Und auch Content soll übers ganze Jahr nachgeliefert werden.

    Was mir auch noch Sorgen macht, sind die Cheater. Die Beta war voll davon, da die Spieldaten wohl Clientseitig gespeichert und nur unzureichend überprüft werden. Für ein Spiel mit Onlinezwang eigentlich lächerlich.

    Ich werde es mir wohl trotzdem holen!

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.