Forza Motorsport 6: Release wird mit einem limitierten Xbox One-Bundle begangen

Im Kampf um die Gunst der Kunden setzten die drei großen Konsolenhersteller in der näheren Vergangenheit verstärkt auf Bundles, die pünktlich zum Release eines potentiellen Blockbusters veröffentlicht werden, so auch beim Rennspiel Forza Motorsport 6.

forza-motorsport-6_g-hintergrundWie Microsoft bekannt gab, wird das Unternehmen an dieser Taktik festhalten und pünktlich zur Markteinführung des Rennspiels Forza Motorsport 6 Mitte September ein neues limitiertes Bundle veröffentlichen. Dieses besteht aus dem Spiel an sich sowie einer 1 Terabyte-Version der Xbox One, die sich optisch an den Ford GT, der das Cover von Forza Motorsport 6 ziert, anlehnt.

Auf der linken Seite wurde die Xbox One im exklusiven Design mit zwei Rallystreifen versehen, die wiederum von einem Forza Motorsport-Logo unterbrochen werden. Für die nötige Rennatmosphäre soll ein kleines Gimmick sorgen. Schaltet man die Forza Motorsport-Ausgabe der Xbox One ein oder aus, gibt diese Sounds des klassischen Ford GT von sich. Abgerundet wird das Bundle, das zum Preis von knapp 400 US-Dollar den Besitzer wechseln wird, von einem passenden Controller.

Xbox One Forza Motorsport 6 Limited Edition Console Unboxing Video

Dieser wurde optisch an die Konsole angepasst und soll optisch durch die Rallystreifen und die Farbe Metallic-Blau bestechen. Ein kleiner Hinweis am Rand: Im Rahmen des Bundles ist die überarbeitete Version des Xbox One-Controllers enthalten, an die dank der neuen 3,5mm-Buchse Headsets angeschlossen werden können.

Bedauerlicherweise wurde das limitierte Forza Motorsport 6-Bundle bisher nur für den US-Markt bestätigt. Ob sich auf kurz oder lang auch europäische Kunden über die interessante Sonderausgabe freuen dürfen, ließ Microsoft leider offen.

0

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments