Gears of War: Ultimate Edition – Microsoft kündigt Xbox One-Bundle an

Wie Microsoft vor wenigen Wochen bekannt gab, wird die Gears of War: Ultimate Edition in Europpa ab dem 25. August für die Xbox One erhältlich sein.

gears-of-war-ultimate-edition_g-hintergrundErgänzend zu dieser Ankündigung enthüllte das Unternehmen aus Redmond heute ein neues Bundle, das aus einer 500 Gigabyte-Version der Xbox One auf der einen und einer digitalen Fassung der Gears of War: Ultimate Edition auf der anderen Seite bestehen wird. Der entsprechende Download-Code wird der Konsole laut offiziellen Angaben ohne Aufpreis beiliegen.

Zu beachten ist dabei, dass das besagte Bundle, das bis Ende des Kalenderjahres 2015 angeboten wird, lediglich bei ausgewählten Händlern oder im offiziellen Online-Store von Microsoft zur Verfügung steht. Da Microsoft bekanntermaßen darauf verzichtete, die Gears of War: Ultimate Edition der deutschen Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz auch USK) vorzulegen, wird das besagte Bundle genau wie das Spiel an sich nicht offiziell in Deutschland erscheinen.

Somit bleibt hiesigen Spielern nichts anderes übrig, als genau wie der Markteinführung des originalen Gears of War im Jahr 2006 auf den Importhändlers des Vertrauens zurückzugreifen. Neben der Xbox One-Fassung befindet sich auch eine PC-Version der Gears of War: Ultimate Edition in Entwicklung, die unter anderem mit der Darstellung in der nativen 4K-Auflösung punkten soll.

Wann die PC-Umsetzung veröffentlicht wird, ist aber noch unklar.

0

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments