• Diablo 3 Charakter Build-Name:  2.4.1 Feuer Archon
  • Charakterklasse: Zauberer
  • Patch-Version beim erstellen des Diablo 3 Builds: Patch 2.4.1
  • Hauptspiel/Add-on: Diablo 3: Reaper of Souls
  • Softcore oder Hardcore Build: Softcore (Saison)
  • Guide basiert auf: PC-Version
  • Provided by: GermanAllstars (Haupt Twitch Kanal) und meinem  GermanAllstars Vez
  • Verwendete Sprache im Build Guide (Items, Skills, Abkürzungen): deutsch
  • Build-Beschreibung: Dieser Zauberer Build ist eine Abänderung des Standard Builds für Große Nephalem Portale (Grifts). Wir können mit diesem Build sehr effektiv und schnell Schlüssel für die Großen Nephalem Portale sammeln. (30-50 Stück die Stunde auch bei mittlerem Ausrüstungsstand)

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Charakter-Build
 
Skills
 
 
Items
 
 
Kanais Würfel
 
  • In-geom
  • Armschienen der Nemesis
  • Ring des königlichen Prunks
 
Paragon Prioritäten
 
  • Basis
    1
    2
    3
    4
    Primärattribut
    Bewegungsgeschwindigkeit
    Vitalität
    Maximale Ressource
  • Offensiv
    1
    2
    3
    4
    Abklingzeitreduktion
    Kritische Trefferchance
    Kritischer Trefferschaden
    Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv
    1
    2
    3
    4
    Rüstung
    Leben
    Widerstand g. a. Schadensarten
    Lebensregeneration
  • Abenteuer
    1
    2
    3
    4
    Flächenschaden
    Leben pro Treffer
    Ressourcenkostenreduktion
    Goldfundbonus
Kapitel

1. Einleitung

Mit dieser Skillung ist es sehr einfach den "Speed Demon (Ein Nephalem Portal in 2 Minuten abschließen)" Erfolg zu bekommen und T10 Nephalem Portale in unter 2-3 Minuten zu spielen. (Mein schnellstes Nephalem Portal ging genau 1 Minute und 22 Sekunden.)

Der Build wurde von mir selbst so verändert das er sehr schnell für das T10 gameplay genutzt werden kann, um möglichst viele Große Nephalem Portal Schlüssel zu sammeln und das in einer sehr kurzen Zeit. (möglich sind 30-50 Schlüssel die Stunde)

Optionale Items gibt es eigentlich nur den Schwur des Abenteurers und die Windrose die bei hohen Paragon Level gewechselt werden können da man genug Punkte besitzt und genug Schaden davon bekommt. Ich hab den Build schon knapp vor Paragon 500 gespielt und das flüssig !
 

2. Items. Item Werte und ihre Prioritäten

 

Kopf: Intelligenz - Kritische Trefferchance - Ausdauer oder 4 Arkankraft bei Kritischem Treffer - Sockel (Diamand mit 12,5% Abklingzeit Reduzierung) und er sollte mindest einen Effekt haben von 18 Sekunden am besten wären natürlich 20 Sekunden.
Schulter: Intelligenz - Ausdauer - Abklingzeit Reduzierung  8% - Rüstung oder 20% Flächenschaden
Hände: Intelligenz - Ausdauer oder Abklingzeit Reduzierung 8% - Kritische Trefferchance 10% - Kritischer Trefferschaden 50%
Brust​:Intelligenz - Ausdauer - 15% Leben oder Rüstung - 2 Sockel (3x +280 Intelligenz Topaz)
Armschienen: Feuerschaden 20% - Intelligenz - Ausdauer - Kritische Trefferchance 6%
Gürtel: Intelligenz - Ausdauer - Rüstung - 15% Leben
Beine: Intelligenz - Ausdauer - Rüstung - 2 Sockel (2x +280 Intelligenz Topaz)
Stiefel:  Intelligenz - Ausdauer - Rüstung - 12% Lauftempo

Ring 1: Kritische Trefferchance 6% - Kritischer Trefferschaden 50% - Abklingzeit Reduzierung  8%

Ring 2: Kritische Trefferchance 6% - Kritischer Trefferschaden 50% - Abklingzeit Reduzierung  8%

Mainhand: Intelligenz - 10% Schaden - Abklingzeit Reduzierung  10% - Sockel (1x +130% Kritischer Trefferschaden) 
Offhand: Intelligenz - Ausdauer - Kritische Trefferchance 10% - 4 Arkankraft bei Kritischem Treffer oder Abklingzeit Reduzierung  8%

3. Legendäre Sockelsteine (Gems)

Verderben der Gefangenen: Erhöht euren schaden wen ihr einen Gegner Verlangsamt ihr solltet diesen Stein mindestens auf Stufe 25 bringen damit er den Effekt automatisch aktiviert.

Lichtkranz: Bei Auslösung verursacht ihr schaden mit Blitzen das ist aber nicht der Grund wieso wir ihn benutzen. Ihr müsst diesen Stein auf 25 bringen damit wir den zweiten Effekt auslösen dieser bringt uns 25% Lauftempo !

Gogok der Schnelligkeit: Bringt diesen stein auch auf Stufe 25 damit wir den zweiten Effekt auslösen denn dieser bringt uns 1% Abklingzeit Reduzierung pro Stapel und das können wir 15x Stapeln. Zudem bringt er uns Ausweichchance und Angriffstempo.

4. Wieso, Weshalb, Warum ?

Warum keine Sturmrüstung die einem 25% Lauftempo bei erlittenem Treffer gibt ? Weil man einfach so schnell ist das man nicht getroffen wird da man alles mit EINEM Treffer Tötet.

Ihr habt Fragen ? Stellt sie mir auf Twitch direkt Live ! 

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