Das Dämonenjäger Setportal "Des Schattens Mantelung" ist sehr sehr einfach. Und das sage ich als Konsolenspieler, denn PC Spieler müssen nur den Gegner anklicken, Konsolenspieler müssen durch die direkte Steuerung mittels Analog-Stick in die Richtung der Gegner schauen.

Dennoch, wer Probleme mit diesem Setportal in Diablo 3 hat, dem helfe ich hier etwas.

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
 
Skills
 
 
Items
 
 
Kanais Würfel
 
  • Klinge des Neids
  • Aschemantel
  • Zusammenkunft der Elemente
 
Paragon Prioritäten
 
  • Basis
    1
    2
    3
    4
    Bewegungsgeschwindigkeit
    Primärattribut
    Vitalität
    Maximale Ressource
  • Offensiv
    1
    2
    3
    4
    Kritischer Trefferschaden
    Kritische Trefferchance
    Abklingzeitreduktion
    Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv
    1
    2
    3
    4
    Widerstand g. a. Schadensarten
    Leben
    Rüstung
    Lebensregeneration
  • Abenteuer
    1
    2
    3
    4
    Ressourcenkostenreduktion
    Leben pro Treffer
    Flächenschaden
    Goldfundbonus
Kapitel

2. Video

 

3. Das Setportal bestehen

In diesem Setportal sollte man einfach nur durchlaufen und "on-the-fly" versuchen die Ziele zu verwirklichen. Das Verlangsamen mit Schattenkraft ist kinder leicht, einfach jedes Mal bei einer Gruppe von Monstern Schattenkraft aktivieren. Das macht man, bis die Aufgabe erfüllt ist.

Schwieriger ist da schon eher das Treffen von 20 Gegnern in Folge mit Aufspießen. Aber auch das ist machbar. Einfach etwas konzentrieren. Viel gibt es da nicht zu sagen.

Je schneller man die Portalziele abschließt, desto mehr Zeit hat man am Ende, um noch die übrigen Gegner auszulöschen. In meinem Versuch (siehe Video oben) des Diablo 3 Setportals "Des Schattens Mantelung" habe ich ca. 3 mal die Serie von 20 Treffern abreißen lassen und es trotzdem noch problemlos geschafft.

Also, viel Glück!

Guides zu Diablo 3
Dämonenjäger Speerfeuer ohne Set
Vor 2 Monaten
„Ultra Hypiod“ Build für Fegender TrittNEU   
Vor 12 Monaten
Vor 2 Jahren
Vor 2 Jahren
Ansturm Barbar Season 12
Vor 2 Jahren
Diablo 3 Bloodmage Season 2.6
Vor 2 Jahren
Diablo 3 Nafkacha Noob Pala
Vor 2 Jahren
Rathams Set für „Freunde“
Vor 2 Jahren
Diablo 3: Support-Necromancer Build
Vor 2 Jahren
Diablo 3 Necromancer: Rathmas-Knochen-Petbuild
Vor 2 Jahren

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare für "Diablo 3 Dämonenjäger Set Dungeon Guide „Des Schattens Mantelung“"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Gerta
Gast
„Einfach ein wenig Konzentration“ ist leicht gesagt. Die Schwierigkeit an diesem Portal besteht darin, dass man nicht wie üblich mit dem Aufspießen-Rache-Maschinengewehr durchrennen darf, sondern im Prinzip jeden Gegner einzeln mit einem (meist einmaligen) Schuss aufspießen muss. Durch den 6er-Set-Bonus fallen die Gegner bei einigermaßen vernünftiger Ausrüstung direkt beim ersten Treffer um. Man darf die Gegner mit beliebigen anderen Fähigkeiten (z.B. Bolas oder eben Schattenkraft (Schrecken der Nacht)) treffen, auch Mehrfachtreffer mit Aufspießen sind erlaubt, wichtig ist aber, dass kein einziger Aufspießen-Schuss ins Leere gehen darf, da ansonsten die Trefferserie unterbrochen wird. Erschwert wird das Ganze zum einen durch den… Mehr anzeigen »
Gerta
Gast

PS bzgl. Flächenschaden: nehmt am besten die entsprechenden Paragonpunkte raus und vermeidet möglichst Equipment, welches eine entsprechende Verzauberung hat.

Als Primärangriff empfehle ich im Gegenzug Bolas (Hungriger Pfeil geht nicht, da der eine Armbrust / Bogen benötigt) mit der Rune Donnerball (7 Hass). Die Gegner sterben nicht gleich daran, wenn man zwischendurch mal Hass aufladen muss und beim Aufräumen zum Schluss hilft der AOE, falls Rache gerade nicht läuft. Als Köcher solltet Ihr dann Enimeis tiefen Beutel (Bolas explodieren sofort) verwenden.

wpDiscuz