Dieser Diablo 3 Dornen des Ansuchers Set-Build für Kreuzritter (Crusader) ist der beste Build in Patch 2.4 für diese Klasse und ermöglicht maximale Stufen in großen Nephalemportalen in Saison 5 zu erreichen. Grift Level jenseits der 80 sind möglich mit diesem Build, der auf dem Sekundären Affix Dornenschaden basiert und bei dem ausnahmsweise nicht der Waffen-Schaden entscheidend ist. Hauptangriffs-Skill ist Bestrafen. Wichtige Items in diesem Kreuzritter Dornen-Build sind die in Diablo 3 Patch 2.4 neu hinzugekommene Waffe Hacken, Vo'Toyias' Dornschild und der legendäre Edelstein in Saison 5: Boyarskys Splitter.
Das Kreuzritter Klassen-Set Dornen des Ansuchers (Thorns of the Invoker) überzeugt also nicht nur durch einen neuen Ansatz und ist der beste Build für Kreuzritter in Saison 5, er wird dem Spieler auch noch während der Saisonreise von Haedrig zum Geschenk gemacht, sodass man alle 6 Teile garantiert erhält.
Hi,
auch ein äusserst guter Build. Aber ich hab einen kleinen Darstellungs Bug entdeckt. Kommt aber warscheinlich von der Seite selber.
Bei 2. Skillung, Skill Bestrafen(Punish) ist komischerweisse das Icon vom Zauberer seinem Desintegrationsstrahl drinnen 😉
Nur als kleine Info.
Lg
Oh, Tatsache. Sehr aufmerksam 😀 Aber das ist nicht weiter tragisch. Der Guide wurde vor Fertigstellung des D3 Build Creators erstellt und nach der Anpassung ist jetzt eh beides vorhanden.
Welcher Waffensockel ist besser? Gelb oder Grün? Und auf der Ausrüstung Stärke oder Vita (wegen Brust passiv) sockeln?
Für die Waffe: Topas, Helm: Diamant, Rüstung: Rubin
Kommt darauf an wie gut der passive Bonus der Brustrüstung ausgewürfelt wurde. Ich spiele mit 293% und da der Hauptschaden nicht von Bestrafen kommt, sondern von den Dornen pushe ich lieber mit Vita-Sockel meine Zähigkeit und den Dornenschaden. Sowohl auf Brust als auch auf Hose!
Gruß Bosh
Der Build an sich ist Top; teste diesen aktuell mit recht passabler Auswürfelung. Leider ist der Guide hierzu schlecht recherchiert und teilweise widersprüchlich! Hier zu im Detail: Ausrüstung – Ring: Laterne der Gerechtigkeit (Dmg reduce) per Blockwert. Ist ziemlicher unsinn, da hier erst einmal geblockt werden muss um dann vom Blockwert noch mal ca. 60% oben drauf zu bekommen. Magische Angriffe können nicht geblockt werden und die maximale Blockchance liegt bei 75%. Hier sollte man als Dmg Reducer lieber die Einheit mitnehmen (als Kanais Affix oder angelegt – entschieden sollte das werden welcher Ring besser gewürfelt wurde). Ist einfach permanent… Mehr anzeigen »
Ring: Laterne der Gerechtigkeit – macht im Gruppenspiel schon Sinn wenn man durch die Erhöhung des Blockwertes mehr abhalten kann. Solo Ist natürlich die Einheit die Wahl.
Mich würde interessieren, ob man den dmg auch ohne Zuhilfenahme der Skills auf ne Milliarde kriegt (nur Bestrafen) da liege ich noch im -500M Bereich.
Schöner Guide. Was mir fehlt sind die Eigenschaften der Gegenstände. Also worauf man bei jedem einzelnen Gegenstand am besten würfeln sollte.
Das ist recht einfach erklärt. Sockel (falls mgl.) > hoher passiver Bonus (Brust&Waffe) > Dornenschaden/Vitalität > Kritischer Trefferwert / Kritischer Schaden > Stärke / Resistenzen (Resist mehr je höher der Grift wird) / Abklingzeitreduktion Lege so viel wie es geht in Dornenschaden und dessen Verstärkung rein. Stärke kannst du komplett ausser Acht lassen. Bestrafen wird nur gespammt weil durch die Waffe bis zu 100% Dornenschaden bei jedem Angriff ausgelöst wird Da jeder einzelne Ausrüstungsgegenstand mit unterschiedlichen Werten kommt wäre es einfach Verschwendung von Zeit und Craftingmaterials auf ein „perfektes Setup“ zu würfeln. Das wirste so vermutlich auch nie hin bekommen.… Mehr anzeigen »
Sorry aber das meiste davon ist quatsch! Dornenschaden Skaliert sehr wohl mit Stärke siehe Tooltip beim „hovern“ Dornen. Das wurde vor 1-2 Patches eingepflegt. Anhand des mathematischen Beispiels aus dem US forum wird auch sehr deutlich das STR immer besser ist als VITA. „If you augment 13x level 80 gems for vitality, you get 5,200 more vitality and 15,600 more thorns damage. Assume you have 12k strength and 300k existing thorns it comes out to 315,600 x 120 = 37.8 million thorns damage on attack before other multipliers. If you augment 13x level 80 gems for strength, you get 5,200… Mehr anzeigen »
Hallo,
also ich verstehe nicht wie ich „Weihe“ als sekundäre machen kann, und Akarat und Bombardement gleichzeitig auswähle ???
Du musst in den Optionen unter „Gameplay“ den Haken bei „Wahlmodus“ gesetzt haben.