Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Priester
Kapitel

1. Näheres

Es dreht sich um Drachenlord-Todesschwinge, hat dort insbesondere Synergie mit Ysera, Alexstrasza, Azurblauer Drache und vor allem Hungriger Drache.

Typisch sind weiterhin die normalen Drachen-Synergien mit Pechschwingenverderber und Pechschwingentechnikerin.

Hungriger Drache erlaubt gute Combos mit Kabaleschattenpriesterin und Gedankenkontrolleur.

Auferstehung sorgt in dem Deck für große Augen beim Gegner, wenn eine Drachenlord-Todesschwinge oder ein Hungriger Drache wieder zum Vorschein kommt. 

Verbotene Schöpfung ist besonders flexibel, daher zweimal im Deck. In den ersten Runden und im Endgame zu gebrauchen!

Wie sich der Wegfall von Lichtbombe ab Standard bemerkbar machen wird, bleibt abzuwarten. Hier muss erst einmal Frostschlund, Heilige Nova und Lebendig begraben herhalten. Mit Alexstrasza können wir uns etwas gegenheilen, wenn was schief geht.

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz