• Hearthstone Deck Name: C'Thun Control Krieger
  • Erweiterung (DE): Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter
  • Expansion (EN): Hearthstone: Whispers of the Old Gods
  • Heldenklasse: Krieger
  • Spielmodus: Standard (bis 2018) und Wild
  • Deck-Beschreibung: Der Namenlose Schrecken, der Alte Gott  C'Thun stellt die Hauptkarte dieses Hearthstone Krieger-Decks dar. Um C'Thun herum werden im Warrior-Deck auch noch weiter Karten aus dem Add-on „Das Flüstern der alten Götter“ verwendet, mit denen etwa der über Ahn'Qiraj herrschende Gott gestärkt werden kann oder als Krieger selbstm etwa durch Rüstungspunkte durch eine angriffsstarke  C'Thun-Karte profitiert.

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Krieger
Kapitel

1. Deckbeschreibung

Hierbei handelt es sich um ein typisches Kontrollkriegerdeck. Typisch aber nur insoweit, dass die Spielweise des Kriegers ähnlich bleibt. Von der Stärke her dürfte dieses Deck durch die C'Thun-Synergien noch um einiges dazu gewinnen. Gegner, die auf diesen Krieger treffen, dürften es nur sehr sehr schwer haben, zumindest wenn sie sich versuchen im Control-Game mit dem Krieger zu messen. Gegen Aggro-Gegner dürfte das Deck weiterhin anfällig sein, was aber nicht so ins Gewicht fallen sollte, wenn die Prophezeiung von einigen Streamern, dass die Hearthstone Meta mit der Hearthstone Erweiterung "Das Flüstern der alten Götter" langsamer werden wird.

 

2. Weitere C'Thun Decks

Weitere Deck-Guides anderer Helden mit der legendären Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter Karte C'Thun.

Klassen-Decks zu den Hearthstone Göttern Yogg-Saron, Y’Shaarj und N’Zoth finden sich auf der Übersicht zum Add-on Hearthstone: Whispers of the Old Gods.

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz