Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Schamane
Kapitel

1. Deck-Beschreibung

Dieses Schamanendeck ist ein guter Allrounder. Insgesamt dreht es sich aber insbesondere um 2 Karten, die unter Hearthstone Experten als die stärksten Karten in der gesamten Hearthstone Erweiterung "Das Flüstern der alten Götter" zählen: die Rede ist von Evolution und Meister der Evolution.

Beide Karten sind imstande, bestehende Diener auf dem Schlachtfeld in solche zu verwandeln, die ein Mana mehr kosten. Das heilt nicht nur beschädigte Diener wieder hoch, sondern sorgt auch dafür, dass Diener mit starkem Kampfschrei-Effekt doppelt von Nutzen sind.

Zusätzlich hat dieses Deck noch die Stärke, dass man mit dem neuen "Das Flüstern der alten Götter" Legendary Hallazeal der Aufgestiegene in Verbindung mit elementarer Zerstörung das gesamte Feld abräumen kann, während man sich komplett hochheilt. Ob das notwendig sein wird, bleibt abzuwarten, aber dieses Deck hat auf jeden Fall Potenzial, um angemessen in das Hearthstone Addon "Das Flüstern der alten Götter" zu starten.

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz