Hearthstone Deck Name: ONiK Beast Wildtier Druide

  • Erweiterung (DE): Hearthstone - Eine Nacht in Karazhan

  • Expansion (EN): Hearthstone: One Night in Karazhan

  • Heldenklasse: Druide

  • Spielmodus: Standard (bis 2018)

  • Deck-Beschreibung: 

    Druiden bekommen im Hearthstone Abenteuer "Eine Nacht in Karazhan" 2 Wildtierkarten. Das mag erst mal wenig klingen, letztlich pusht es aber die ohnehin schon in Startposition stehenden Wildtierdruiden gehörig nach vorn. Dies geht soweit, dass erfahrene Spieler vor dem Launch vom Hearthstone Abenteuer "Eine Nacht in Karazhan" prophezeiten, dass das hier abgebildete Deck imstande sein wird, die Meta zu dominieren. Auf jeden Fall sollte man mit diesem Deck die Ränge um Legende erreichen können.

    Die Spielstrategie dieses Decks besteht darin, frühzeitig Druck aufzubauen und seine Wildtiere zu pushen. Schafft man es, die Tiger aufs Feld zu bringen und mit dem Wächter zu kopieren, kann man seine Gegner mit Wildes brüllen finishen. Falls einem Druiden doch einmal die Puste ausgehen sollte, hilft Fandral Stackhelm in Verbindung mit Auswahlkarten weiter.

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Druide
Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

avatar