Dieses Hearthstone Escape Freeze Mage-Deck ist speziell für das Boss-Event Flucht aus dem Tempel (Temple Escape)  auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch im Tempel von Orsis des Abenteuers Hearthstone: Die Forscherliga abgestimmt. Unverzichtbare Elemente sind daher die vielen Eiszauber, insbesondere die Geheimnisse Eisblock und Eisbarriere, die ungemein dabei helfen, in der Heroic-Version des Flucht aus dem Tempel-Events noch etwas länger durchzuhalten.

Unverzichtbare Elemente sind daher die vielen Eiszauber, insbesondere die Geheimnisse Eisblock und Eisbarriere, die ungemein dabei helfen, in der Heroic-Version des Flucht aus dem Tempel-Events noch etwas länger durchzuhalten. Sollte es an Card-Draw mangeln, können 1 oder 2 Schlickspucker gegen Akolyth des Schmerzes oder Tiefenlichtorakel ausgetauscht werden.

Weitere heroische Boss Decks des Tempel von Orsis im Forscherliga Heroic-Guide ansehen

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Kapitel
Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft
guest
2 Comments
älteste
neuste am höchsten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Ysuran

Ich habe es im ersten Try geschafft, aber musste mein Deck wegen fehlenden Karten etwas anpassen. Habe einen Großwildjäger und beide Eisblock herausgenommen und stattdessen 1 Verwandlung und 2 Arkane Intelligenz herein genommen. Hat perfekt funktioniert. ^^

0
Nasowas

ebenfalls erster try. Ohne Eisblöcke

0