Paladin Deck: Geheimnis-Paladin

Geeignet für: Hearthstone: Die Forscherliga: Flügel 4 – Die Halle der Forscher Boss 4: Rafaam entfesselt (Rafaam Unleashed) auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad.

Spielweise: Wenn man ein zweites Mal gegen den Endboss in der Halle der Forscher , dem 4. Flügel von Hearthstone: Die Forschelriga antritt, ist er entfesselt und besitzt die Macht des Stabs des Ursprungs, der in der im heroischen Schwierigkeitsgrad angriffslustigere und Vitalere Gegner aufs Feld bringt, während Rafaam für eine Runde verwundbar ist. Den Geheimnispaladin ficht das nicht an. Er timed seine Aktionen so, dass er in den Runden, in denen der Stab des Ursprungs überlädt, eine gute Präsenz von gebufften Dienern auf dem Feld hat. Die Starken Diener Rafaams werden mit dem Friedensbewahrer zu zahmen Kätzchen degradiert oder durch die Hüterin von Uldaman zurechtgestutzt. Die Artefakte aus dem Museum helfen auch bei heroischen Kampf gegen den entfesselten Rafaam.

Andere Boss Decks für Die Halle der Forscher im Forscherliga Heroic-Guide ansehen

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Kapitel

1. Deck-Zusammenstellung

Der entfesselte Rafaam ist im heroischen Modus zwar etwas schwieriger zu besiegen. Doch mit diesen Hearthstone Karten im Mysteriöser Ritter / Geheimnis Paladin Deck klappt's:

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare für "Hearthstone: Forscherliga –Rafaam#2 entfesselt Boss Deck (heroisch): Geheimnis-Paladin"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Rinaldo
Gast

Ruf zu den Waffen 3x und Friedensbewahrer 3x, das geht ja gar nicht.
Tolles Deck

wpDiscuz