Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Jäger
Kapitel

1. Deck-Beschreibung

Mit diesem Deck hat man alle Möglichkeiten, dem Gegner zuzusetzen. Jäger verfügen mit Savannenhochmähne, der Prinzessin Huhuran und dem einsamen Pirscher über ausgezeichnete Karten, die sich mit dem neuen Hearthstone Legendary N'Zoth, der Verderber kombinieren lassen. Schade nur, dass die Karte Totstellen mit dem Standardformat nicht mehr für Jäger zur Verfügung steht. Andererseits wäre das wohl das absolut dominierende Deck der Meta.

Dazu kommen ausgezeichnete neue neutrale Karten wie der Zwielichtbeschwörer.

Das Deck versucht Druck am Anfang zu machen, und diesen aufrechtzuerhalten. Durch viele Token-Diener werden Karten wie Messerjongleur und ruchloser Unteroffizier, sowie Mal des Jägers besonders hilfreich.

Tipp: Wer N'Zoth, den Verderber nicht in seiner Kartensammlung hat, kann stattdessen eine 2. Karte Ruf der Wildnis in das Deck packen.

2. Weitere N'Zoth Decks

Weitere Deck-Guides anderer Helden mit der legendären Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter Karte N'Zoth.

Klassen-Decks zu den Hearthstone Göttern C'Thun, Yogg-Saron und Y'Shaarj finden sich auf der Übersicht zum Add-on Hearthstone: Whispers of the Old Gods.

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz