Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Paladin
Kapitel

1. Deck-Beschreibung

Mit dem Flüstern der alten Götter erhält ein Paladin in Hearthstone verdammt viele Möglichkeiten sich hoch zu heilen. Die Rede ist hier insbesondere von verbotener Heilung und Ragnaros dem Lichtfürst. Diese Heilungsmethoden kann man sich zu Nutze machen, sein Deck komplett darauf aufbauen, und ein N'Zoth, der Verderber Deck in Hearthstone basteln.

Wem doch einmal gegen Control Gegner die Puste ausgehen sollte, der kann zusätzlich noch auf Elise Sternensucher zurückgreifen und den goldenen Affen, der immer für ausreichend Lategame in Hearthstone sorgen kann.

2. Weitere N'Zoth Decks

Weitere Deck-Guides anderer Helden mit der legendären Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter Karte N'Zoth.

Klassen-Decks zu den Hearthstone Göttern C'Thun, Yogg-Saron und Y'Shaarj finden sich auf der Übersicht zum Add-on Hearthstone: Whispers of the Old Gods.

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

avatar