Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Schurke
Kapitel

1. Deck-Beschreibung

Dieses Deck ist eine Weiterentwicklung des Raptor-Schurken aus Hearthstone, in dem es quasi nur darum ging, den Druck auf den Gegner dadurch zu erhöhen, dass man Todesröcheln-Effekte von eigenen Dienern kopiert. 

Mit N'Zoth, dem Verderber, erlangt Hearthstones Schurke eine andere Richtung. Auch wird erwartet, dass die Meta sich etwas verlangsamt, sodass man auch auf langsamere aber nervigere Diener wie Cairne Bluthuf zurückgreifen kann. 

Abwarten muss man, ob in diesem Deck genug Karten gezogen werden. Mit verseuchtem Hamsterer, den Dolchfächern und der Sprint-Möglichkeit sollte das aber kein großes Problem sein. Dazu kommen viele Karten, die neue generieren, wie Reise in die Tiefe, Hehler von Unterstadt und Xaril, vergifteter Geist.

2. Weitere N'Zoth Decks

Weitere Deck-Guides anderer Helden mit der legendären Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter Karte N'Zoth.

Klassen-Decks zu den Hearthstone Göttern C'Thun, Yogg-Saron und Y'Shaarj finden sich auf der Übersicht zum Add-on Hearthstone: Whispers of the Old Gods.

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

avatar