Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Paladin
Kapitel

1. Deckbeschreibung

Wer behauptet, der Geheimnispaladin sei mit Einführung des Standardformats und der neuen Hearthstone "Das Flüstern der alten Götter" Karten tot, der könnte irren. Das setzt nämlich erst einmal voraus, dass jeder die Karte Geheimniszehrer, die für den vermeintlichen Tod des Geheimnispaladins in Hearthstone verantwortlich gemacht wird, gespielt wird.

Dieses Deck versucht die Vorzüge des Geheimnispaladins, der wie immer auf dem mysteriösen Ritter basiert, mit einer gehörigen Portion RNG zu kombinieren, nämlich in Form des Hearthstone Legendary Yogg-Saron, Hoffnungsende.

Das bietet sich besonders deswegen an, weil Geheimnis Paladine von Haus aus schon sehr viele Zauber im Hearthstone Deck beinhalten.

2. Weitere Yogg-Saron Decks

Weitere Deck-Guides anderer Helden mit der legendären Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter Karte Yogg-Saron.

Klassen-Decks zu den Hearthstone Göttern C'thun, Y’Shaarj und N’Zoth finden sich auf der Übersicht zum Add-on Hearthstone: Whispers of the Old Gods.

Guides zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz