In diesem Heroes of the Storm Guide findet ihr alle wichtigen Informationen, Timer, Tipps & Tricks und Taktiken über die Heroes of the Storm Map Verfluchtes Tal.

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Kapitel

1. Die Tribute

Die Tribute erscheinen relativ zufällig. Auch zeitlich gibt es keine festen Respawn Zeiten. Es gibt lediglich ein paar Taktiken an die man sich halten sollte. Sobald ein Team drei Tribute gesammelt hat, wird das gegnerische Team verflucht. Hier kann es durchaus Sinnvoll sein ein Tribut zu überspringen.

  1. Oberstes Ziel sollte es, wie in fast jeder Map sein, als erster Level 10 zu erreichen. Hier bei sollte man auf allen 3 Lanes aktiv sein und ggf. nur beim erscheinen eines Tributs seine Lane verlassen.
  2. Wenn ein Tribut erscheint sollte möglichst das gesamte Team geschlossen versuchen das Tribut zu erhalten oder sich geschlossen entscheiden es dem Gegner zu geben, damit man ein anderes Objective erledigen kann. (Beispielsweise der Boss)
  3. Falls eigene Helden tot sind, und der Gegner in überzahl ist, ist es auch Sinnvoll ein Tribut zu überspringen, da man so weitere eigene tode Helden und den bekannten Snowball-Effekt vermeidet.

2. Der Fluch

  • Falls das gegnerische Team verflucht wird sollte man möglichst keine Bosse oder Camps machen, sondern die Lanes pushen. Nach Ablauf des Fluchs sollte man möglichst direkt versuchen den Boss zu töten oder andere Camps abarbeiten, da der Gegner oft noch mit der Verteidigung beschäftigt ist.
  • Wird das eigene Team verflucht, so sollte man möglichst ohne eigene Tote (auch der Verlust eines äußeren Forts ist zu verschmerzen), seine Forts verteidigen.

3. Camps

Neutrale Geger erscheinen nach 2 Minuten
Respawn Zeiten:
Bruiser Camp nach 4 Minuten.
Siege Camp nach 3 Minuten.

Boss nach 5 Minuten. Achtung! Es gibt 2 Bosse auf dieser Map.

Guides zu Heroes of the Storm
Großer Heroes of the Storm Gold Guide
Vor 4 Jahren
Vor 4 Jahren
Dragon Shire Map-Guide – Alles über die Karte Drachengärten
Vor 4 Jahren
Haunted Mines Map-Guide – Alles über die Karte Geisterminen
Vor 4 Jahren
Vor 4 Jahren
Vor 4 Jahren
Vor 4 Jahren

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz