Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Charakter-Build
Level 1
Level 4
Level 7
Level 10
Level 13
Level 16
Level 20
Kapitel

1. Skillung (hauptsächlich)

Level 1: Seasoned Marksman

mittlerweile auf jeder Map empfehlenswert, besonders auf Tomb of the Spider Queen. Man könnte aber auch "Give Me More!" in Erwägung ziehen und es mit dem Level 7 Talent: Fight or Flight! gegebenfalls kombinieren. Wenn man beispielsweise eine Roaming Taktik mit den Mates plant und Middle Lane + Top Lane Druck macht mit Wave Clear (Tomb of the Spider Queen klappt es sehr gut!), so erhält man im Early to Midgame optimale Erfolge.

Level 4: Focused Attack

Kein anderes Talent in diesem Baum sollte in Erwägung gezogen werden, außer dieses! Es fügt sich bestens in den Auto Attack Build mit Raynor ein und macht alle 10 Sekunden mit dem 1. Schuss 75% mehr Schaden.

Level 7: Revolution Overdrive

siehe Level 1, ansonsten die Bewegungsgeschwindigkeit um 5% erhöhen pro verbündeter Held in deiner Nähe

Level 10: Hyperion

Krasser AoE Dmg, sehr starke Siege Dmg und hilft optimal zu Push Opportunities beizutragen.
Die Raiders sind nur dann zu empfehlen, wenn ihr gezielt auf Single-Target geht oder ihr z.B. Heroes wie Illidan gegen euch habt.

Level 13: Giant Killer

Da wir uns hier auf den Auto Attack Build beziehen, sollte nur dieses Talent ausgewählt werden. Damit fahrt ihr am besten mit dem Raynor-Truck. Alternativen wie Steel Resolve oder Relentless Commander können in Erwägung gezogen werden, wenn ihr mehr Sustain haben wollt.

Level 16: Executioner

noch mehr Schaden? Ja aber immer her damit!!.. ABER nur wenn euer Team auch den dafür benötigten CC her gibt. <
Alternativ: Bullseye, falls ihr mal eine Lili o.ä. im Gegnerteam bei euch habt.

Level 20: Nexus Frenzy

Mehr Reichweite. Mehr Angriffsgeschwindigkeit. Da braucht man nicht mehr viel zu sagen, denke ich!
Alternativ: Für mehr Flexibilität Bolt of the Storm

2. Zu mir

Hallo, mein Name ist David und ich spiele im Competition Bereich von Heroes of the Storm. Ich nehme regelmäßig mit meinem Team eXocoitus an der Electronic Sports League teil und wir versuchen uns dort gezielter zu etablieren. Außerdem bin ich ein Teil der größten Gaming Community in Deutschland (www.my-exodus,de). Wollt ihr mehr über uns erfahren oder speziell unser Team, was Mittwochs und Sonntags an ESL Turnieren teilnimmt, dann schaut doch einfach auf dem Twitchchannel von uns vorbei www.twitch.tv/dg2108 oder www.twitch.tv/exodus_de

Guides zu Heroes of the Storm
Großer Heroes of the Storm Gold Guide
Vor 3 Jahren
Vor 3 Jahren
Dragon Shire Map-Guide – Alles über die Karte Drachengärten
Vor 3 Jahren
Haunted Mines Map-Guide – Alles über die Karte Geisterminen
Vor 3 Jahren
Vor 3 Jahren
Vor 3 Jahren
Vor 3 Jahren

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz