Seit dem Pokémon GO Update 0.31.0 gibt es Loginprobleme unter iOS-Geräte. Der nachfolgende Guide beschreibt, wie ihr diese Probleme lösen könnt. Im Update wurde unter anderem das Google-Konto-Anmeldesystem aktualisiert und infolgedessen könnte es passiert sein, dass du ein weiteres Pokémon GO-Konto erstellt hast, indem du dich mit einer anderen Google-E-Mail-Adresse als der ursprünglich für das Spiel verwendeten angemeldet hast.

  1. Entweder du deinstallierst die App Pokémon GO und installierst sie dann neu oder du meldest dich bei deinem Konto ab (Pokémon GO>Hauptmenü>Einstellungen>Abmelden)
    • HINWEIS: Möglicherweise musst du dich zweimal bei deinem Konto abmelden, um die Abmeldung ordnungsgemäß auszuführen, bevor du dich mit deinem richtigen Konto anmelden kannst.
  2. Öffne Pokémon GO und wähle die Google-Anmeldemethode aus.
  3. Du wirst zum Webbrowser Safari weitergeleitet, um den Anmeldevorgang abzuschließen.
  4. Überprüfe die in der oberen rechten Ecke der Seite angegebene E-Mail-Adresse. Stelle sicher, dass das angegebene Google-Konto zu derselben E-Mail-Adresse gehört, die du bei der ursprünglichen Erstellung deines Pokémon GO-Kontos verwendet hast.

    Stimmt die E-Mail-Adresse nicht mit der überein, mit der du dein Pokémon GO-Konto erstellt hast, melde dich bitte bei Google ab und mit dem entsprechenden Konto wieder an. 
  5. Tippe auf die Schaltfläche „zulassen“ und du gelangst zurück zur App Pokémon GO.

Oder besuche alternativ unser Pokémon GO Forum: klick hier

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Guides zu Pokémon GO
iOS: Loginprobleme nach Pokémon GO-Update 0.31.0
Vor 5 Jahren
Vor 6 Jahren
Pokémon GO – Ultimative Guide, Tipps & Tricks ÜbersichtNEU   
Vor 6 Jahren
Vor 6 Jahren
Pokémon Go – Tipps & Tricks für Trainer – so fangt ihr mehr PokémonNEU   
Vor 6 Jahren
Pokémon Go – Android APK Download Guide (Deutschland)NEU   
Vor 6 Jahren
Pokémon Go – iPhone Download Guide (Deutschland)NEU   
Vor 6 Jahren
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments