Pokémon Go gibt es momentan noch nicht in Deutschland, oder anderen deutschsprachigen Ländern. Um trotzdem spielen zu können, muss man sich zu helfen wissen. Achtung: diese Art und Weise birgt die Gefahr, dass der Account gebannt wird und jegliche Fortschritte in Pokémon Go gelöscht werden. Gerüchte besagen auch, dass ein Bann die Geräte-ID betreffen würde und ein Spielen von Pokemon Go in der Zukunft dadurch auf diesem Gerät nicht mehr möglich sein wird. Dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

Wer diese Gefahr trotzdem eingehen möchte, und Pokémon Go auf Android spielen möchte, der kann sich eine APK-Datei von Chip.de downloaden (http://beste-apps.chip.de/android/app/Pokémon-go-android-app,cxo.91613996/).

Diese führt man schlichtweg auf seinem Android Smartphone aus, legt einen Account für Pokémon Go an und genießt das Spiel.

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Guides zu Pokémon GO
iOS: Loginprobleme nach Pokémon GO-Update 0.31.0
Vor 4 Jahren
Vor 4 Jahren
Pokémon GO – Ultimative Guide, Tipps & Tricks ÜbersichtNEU   
Vor 4 Jahren
Vor 4 Jahren
Pokémon Go – Tipps & Tricks für Trainer – so fangt ihr mehr PokémonNEU   
Vor 4 Jahren
Pokémon Go – Android APK Download Guide (Deutschland)NEU   
Vor 4 Jahren
Pokémon Go – iPhone Download Guide (Deutschland)NEU   
Vor 4 Jahren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar