Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige
Kapitel

1. So findet ihr Terky weißes Murlocei

Bis zu WoW Patch 6.2.2 gab es das Weiße Murlocei nur als Promo-Item, welches mit dem iCoke Prize Voucher eingelöst werden konnte. Nun haben auch europäische Spieler die Chance, ihre WoW-Haustiersammlung zu erweitern

Um an das weiße Murlocei (White Murloc Egg) zu gelangen, in dem Terky wartet, muss man sich nach Nordend begeben, den eiskalten Kontinent aus World of Warcraft: Wratch of the Lich King.

Dort macht man sich auf den Weg in das Gebiet Boreanische Tundra (Borean Tundra) zu den Koordinaten 56/88.

An dieser Stelle befindet sich, ein kurzes Stück nordöstlich der Ruinen der Peitschennarbe (Riplash Ruins), unterhalb der Wasseroberfläche eine kleine Höhle.

Der Eingang zur Terkys Brutstätte ist, wie könnte es auch anders sein, etwas hinter Seegras verborgen, befindet sich jedoch direkt am Unterwassersockel der Ruinen der Peitschennarbe.

In der Höhle selbst sind zwei Eier vorzufinden. Das größere, wie auf einem Präsentierteller drapierte bietet keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Terkys weißes Murlocei befindet sich direkt daneben in einem kleinen Haufen von „Meeresabfällen“.

Draufklicken, looten, Spaß haben. Es erscheint auch garantiert kein blutrünstiges Seemonster, um das Ei zu verteidigen....versprochen!

Guides zu World of Warcraft: Warlords of Draenor

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als erster!

avatar
wpDiscuz