Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • #21001

    Hey,  also abgesehen davon, dass in den Waffen-Sockel ein Smaragd gehört und in den Rüstungs-Slots i.d.R. der Edelstein, der das Hauptattribut steigert genutzt wird (steigert auch Widerstände), kann ich da so leider auch nichts zu sagen.

    Wenn der Diamant im Helm gesockelt ist, müsste sich auch die Abklingzeit entsprechend reduzieren. Möglicherweise handelt es sich um einen Bug oder einen Anzeigefehler. Wenn du das mit einem anderen Charakter verifizieren kannst, wäre eine Nachfrage im Support-Forum von Blizzard vielleicht zielführend.

    Beste Grüße

    Frey

    0
    #18453

    Hey,

    also Seasons in Diablo 3 sind eigentlich dazu da, dass Spieler überhaupt etwas „neues“ erleben können. Im Non-Season-Modus hat man irgendwann alle Items, die man will, unendlich hohe Paragonlevel und es gibt eigentlich nichts mehr zu tun, keine Ziele mehr.

    Dadurch, dass man künstlich alles zurücksetzt und Spieler mit ihren Charakteren bei Null starten lässt, sollen sie motiviert werden. Dazu gibt es noch ein paar neue Items, Ranglisten für Nephalemportale, Erfolge usw. und auch ein paar visuelle Dinge, die nur während der der jeweiligen Saison erreicht werden können, wie etwa Charakterportrais. Seit Saison 5 gibt es in Diablo 3 auch zusätzliche Truhenplätze zu erspielen.

    0
    #18112

    Also der Wolcen: Lords of Mayhem ist echt 08/15 Free2Play Browser-Game-Jargon 😀 Mit nur „Wolcen“ wäre es meiner Meinung nach noch einprägsamer gewesen. Aber du hast Recht, der Thread gehört umbenannt. Bleibt zu hoffen, dass „Wolcen“ dennoch ein richtig geiles Spiel wird, dann hat es auch trotz des Namens eine Chance 😀

    0
    #18092

    Wenn man hört, wie sie den Geschmack und das Mundgefühl beschreibt am Ende, denke ich das nicht 😀

    0
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)