Super Meat Boy 2: Team Meat steht einem Nachfolger offen gegenüber

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wandten sich die Indie-Entwickler von Team Meat nach der Fertigstellung von Super Meat Boy dem Spin-off Super Meat Boy Forever zu.

super-meat-boy_g-hintergrundIn einem aktuellen Interview sprach Artist Edmund McMillen über die Marke an sich und gab zu verstehen, dass ein echter Nachfolger zu Super Meat Boy in den internen Meetings einen immer größeren Stellenwert einnimmt. „Wir haben über die Möglichkeit, an einem Nachfolger zu arbeiten, gesprochen. Und das ist eine Vorstellung, die ich wirklich mag„, wird McNillen zitiert.

In Forever gab es verschiedene Aspekte, die wir in Form von Prototypen umgesetzt haben. Bei einigen dachten wir jedoch, dass diese für einen echten Nachfolger besser geeignet gewesen wären. Wie es mit Super Meat Boy weitergeht, steht zur Zeit noch in den Sternen. Ein Nachfolger ist jedoch etwas, vor dem ich mich sicherlich nicht verschließen würde.

In den vergangenen Jahren wurde Super Meat Boy unter anderem für den PC, den Mac oder iOS veröffentlicht. Umsetzungen für die PlayStation 4 und PlayStation Vita folgen im Herbst, wobei der Titel in den ersten Wochen nach dem Release auf Sonys Plattformen kostenlos über den Zusatz-Service PlayStation Plus heruntergeladen werden kann.

Quelle

Battlefield 1 - Collector's Edition günstig bestellen!

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar für "Super Meat Boy 2: Team Meat steht einem Nachfolger offen gegenüber"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Deep Web
Gast

Excellent, what a webpage it is! This weblog provides valuable facts to us, keep it up.

wpDiscuz